Suche BMW Felgen-/Nabendeckel 55mm für Alus

Diskutiere Suche BMW Felgen-/Nabendeckel 55mm für Alus im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ich von der Aufklebervariante nicht begeistert bin, wollte ich fragen, ob jemand BMW-Nabendeckel 55mm hat bzw. weiß woher ich solche...

  1. #1 MBPepperman, 20.09.2009
    MBPepperman

    MBPepperman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Hallo,

    da ich von der Aufklebervariante nicht begeistert bin, wollte ich fragen, ob jemand BMW-Nabendeckel 55mm hat bzw. weiß woher ich solche beziehen kann. Kann im Inet bislang nichts in der Größe finden außer eben die Aufkleber.

    Hat jemand solche Aufkleber schon einmal ausprobiert? Funktioniert das? Sieht das nicht billig aus?

    Danke

    P.S.: Es handelt sich bei den Felgen um 16" Borbet Felgen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Für Standard-BMW-Felgen?

    Da hab ich mir was richtig cooles gezimmert, hatte ich auch n zweiten Satz bei Ebay drin, ist aber schon weg. Ich hab mir passende BBS-Carbondeckel geholt, die sind n bisl kleiner als die Orginoooal-BMW-Deckel, die Klammern und die Verstrebung unten mit nem Bandschleifer weggefräst und mit Montagekleber auf die Unterteile von den Stan-BMW-Deckel geklebt, kostet ca. 70,-, Zeitaufwand ungefähr 2-3 Stunden, Optik?

    H A doppel M E R!

    :twisted: :wink:

    Ich mach mal grad n Foto, hab eh mal wieder ne Felge im Wohnzimmer liegen... :roll:

    Soooo... und so sieht des dann auf einer Felge aus:



    [​IMG][/URL][/img]

    Fetzig, gell? 8)
     
  4. #3 MBPepperman, 20.09.2009
    MBPepperman

    MBPepperman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Nicht schlecht, aber woher bekomm ich solche Deckel.

    Suche entsprechende BMW-Deckel als Ersatz für die jetzigen "Noname-Teile"
     
Thema:

Suche BMW Felgen-/Nabendeckel 55mm für Alus

Die Seite wird geladen...

Suche BMW Felgen-/Nabendeckel 55mm für Alus - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  3. Suche 1M / kennt Ihr den?

    Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  4. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  5. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...