Suche BMW Felgen-/Nabendeckel 55mm für Alus

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von MBPepperman, 20.09.2009.

  1. #1 MBPepperman, 20.09.2009
    MBPepperman

    MBPepperman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Hallo,

    da ich von der Aufklebervariante nicht begeistert bin, wollte ich fragen, ob jemand BMW-Nabendeckel 55mm hat bzw. weiß woher ich solche beziehen kann. Kann im Inet bislang nichts in der Größe finden außer eben die Aufkleber.

    Hat jemand solche Aufkleber schon einmal ausprobiert? Funktioniert das? Sieht das nicht billig aus?

    Danke

    P.S.: Es handelt sich bei den Felgen um 16" Borbet Felgen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Für Standard-BMW-Felgen?

    Da hab ich mir was richtig cooles gezimmert, hatte ich auch n zweiten Satz bei Ebay drin, ist aber schon weg. Ich hab mir passende BBS-Carbondeckel geholt, die sind n bisl kleiner als die Orginoooal-BMW-Deckel, die Klammern und die Verstrebung unten mit nem Bandschleifer weggefräst und mit Montagekleber auf die Unterteile von den Stan-BMW-Deckel geklebt, kostet ca. 70,-, Zeitaufwand ungefähr 2-3 Stunden, Optik?

    H A doppel M E R!

    :twisted: :wink:

    Ich mach mal grad n Foto, hab eh mal wieder ne Felge im Wohnzimmer liegen... :roll:

    Soooo... und so sieht des dann auf einer Felge aus:



    [​IMG][/URL][/img]

    Fetzig, gell? 8)
     
  4. #3 MBPepperman, 20.09.2009
    MBPepperman

    MBPepperman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Nicht schlecht, aber woher bekomm ich solche Deckel.

    Suche entsprechende BMW-Deckel als Ersatz für die jetzigen "Noname-Teile"
     
Thema:

Suche BMW Felgen-/Nabendeckel 55mm für Alus

Die Seite wird geladen...

Suche BMW Felgen-/Nabendeckel 55mm für Alus - Ähnliche Themen

  1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  4. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  5. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...