Suche BMW Felgen-/Nabendeckel 55mm für Alus

Diskutiere Suche BMW Felgen-/Nabendeckel 55mm für Alus im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ich von der Aufklebervariante nicht begeistert bin, wollte ich fragen, ob jemand BMW-Nabendeckel 55mm hat bzw. weiß woher ich solche...

  1. #1 MBPepperman, 20.09.2009
    MBPepperman

    MBPepperman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Hallo,

    da ich von der Aufklebervariante nicht begeistert bin, wollte ich fragen, ob jemand BMW-Nabendeckel 55mm hat bzw. weiß woher ich solche beziehen kann. Kann im Inet bislang nichts in der Größe finden außer eben die Aufkleber.

    Hat jemand solche Aufkleber schon einmal ausprobiert? Funktioniert das? Sieht das nicht billig aus?

    Danke

    P.S.: Es handelt sich bei den Felgen um 16" Borbet Felgen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Für Standard-BMW-Felgen?

    Da hab ich mir was richtig cooles gezimmert, hatte ich auch n zweiten Satz bei Ebay drin, ist aber schon weg. Ich hab mir passende BBS-Carbondeckel geholt, die sind n bisl kleiner als die Orginoooal-BMW-Deckel, die Klammern und die Verstrebung unten mit nem Bandschleifer weggefräst und mit Montagekleber auf die Unterteile von den Stan-BMW-Deckel geklebt, kostet ca. 70,-, Zeitaufwand ungefähr 2-3 Stunden, Optik?

    H A doppel M E R!

    :twisted: :wink:

    Ich mach mal grad n Foto, hab eh mal wieder ne Felge im Wohnzimmer liegen... :roll:

    Soooo... und so sieht des dann auf einer Felge aus:



    [​IMG][/URL][/img]

    Fetzig, gell? 8)
     
  4. #3 MBPepperman, 20.09.2009
    MBPepperman

    MBPepperman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Nicht schlecht, aber woher bekomm ich solche Deckel.

    Suche entsprechende BMW-Deckel als Ersatz für die jetzigen "Noname-Teile"
     
Thema:

Suche BMW Felgen-/Nabendeckel 55mm für Alus

Die Seite wird geladen...

Suche BMW Felgen-/Nabendeckel 55mm für Alus - Ähnliche Themen

  1. Suche für M135xi

    Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  2. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  3. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  4. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

    BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  5. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...