Suche BMW Felgen-/Nabendeckel 55mm für Alus

Diskutiere Suche BMW Felgen-/Nabendeckel 55mm für Alus im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ich von der Aufklebervariante nicht begeistert bin, wollte ich fragen, ob jemand BMW-Nabendeckel 55mm hat bzw. weiß woher ich solche...

  1. #1 MBPepperman, 20.09.2009
    MBPepperman

    MBPepperman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Hallo,

    da ich von der Aufklebervariante nicht begeistert bin, wollte ich fragen, ob jemand BMW-Nabendeckel 55mm hat bzw. weiß woher ich solche beziehen kann. Kann im Inet bislang nichts in der Größe finden außer eben die Aufkleber.

    Hat jemand solche Aufkleber schon einmal ausprobiert? Funktioniert das? Sieht das nicht billig aus?

    Danke

    P.S.: Es handelt sich bei den Felgen um 16" Borbet Felgen.
     
  2. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Für Standard-BMW-Felgen?

    Da hab ich mir was richtig cooles gezimmert, hatte ich auch n zweiten Satz bei Ebay drin, ist aber schon weg. Ich hab mir passende BBS-Carbondeckel geholt, die sind n bisl kleiner als die Orginoooal-BMW-Deckel, die Klammern und die Verstrebung unten mit nem Bandschleifer weggefräst und mit Montagekleber auf die Unterteile von den Stan-BMW-Deckel geklebt, kostet ca. 70,-, Zeitaufwand ungefähr 2-3 Stunden, Optik?

    H A doppel M E R!

    :twisted: :wink:

    Ich mach mal grad n Foto, hab eh mal wieder ne Felge im Wohnzimmer liegen... :roll:

    Soooo... und so sieht des dann auf einer Felge aus:



    [​IMG][/URL][/img]

    Fetzig, gell? 8)
     
  3. #3 MBPepperman, 20.09.2009
    MBPepperman

    MBPepperman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2013
    Nicht schlecht, aber woher bekomm ich solche Deckel.

    Suche entsprechende BMW-Deckel als Ersatz für die jetzigen "Noname-Teile"
     
Thema:

Suche BMW Felgen-/Nabendeckel 55mm für Alus

Die Seite wird geladen...

Suche BMW Felgen-/Nabendeckel 55mm für Alus - Ähnliche Themen

  1. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  4. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...