Suche BMW Fachbetrieb/freie Werkstatt in H

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Pr0ject, 13.03.2014.

1. #1 Pr0ject, 13.03.2014
    Pr0ject

Pr0ject 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Wie es der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem BMW Fachbetrieb/freien Werkstatt in Hannover.

Ich muss nächsten Monat einige Servicearbeiten durchführen lassen(Ölwechsel+Filter, Bremsflüssigkeit, Mikrofilter, Luftfilter, Fahrzeugcheck).
    BMW verlangt für diese arbeiten einfach zu viel Euronen und der Service hat auch stark nachgelassen!
    Was bei mir aber einen hohen Stellenwert hat, dass nur Originalteile verbaut werden!

Ich würde natürlich einen BMW Spezialisten bevorzugen, aber bin für alle Vorschläge offen:wink:
    Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt!:mrgreen:

P.S.:Muss im Mai auch die HU machen! Habe viele PP Teile am Auto...wie sieht es bei Unwissenheit des Prüfers aus?(war vorher immer bei BMW zur HU)

Mfg. Niko

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex_306, 13.03.2014
    Alex_306

Alex_306 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
    Den habe ich von einem Bekannten empfohlen bekommen. Wollte dort auch mal zum Service, aber schien mir auch recht teuer. Kann mich aber auch geirrt haben. Ist ein ehemaliger BMW Mitarbeiter

Startseite - Kfz Meisterbetrieb Volker Gieseke

4. #3 Pr0ject, 13.03.2014
    Pr0ject

Pr0ject 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus:wink:

5. #4 Pr0ject, 15.03.2014
    Pr0ject

Pr0ject 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    War gestern bei der Werkstatt:wink:
    Macht einen Kompetenten Eindruck:daumen:
    Ich habe jetzt einen Termin für einige Servicearbeiten+HU gemacht.
    Wenn alles gut läuft, dann wird auch den anderen 120d (coupe) dort abgeben:mrgreen:

P.S:Ich werde berichten!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche BMW Fachbetrieb/freie Werkstatt in H
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw gieseke hannover erfahrung

Die Seite wird geladen...

Suche BMW Fachbetrieb/freie Werkstatt in H - Ähnliche Themen

1. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  2. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  3. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...