Suche BMW E36 316i / 318i

Diskutiere Suche BMW E36 316i / 318i im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, ich bin für meine Freundin auf der Suche nach einem 316i oder 318i (E36). Das Auto sollte nicht mehr als ca. 100.000km auf der Uhr...

1. #1 Oakley-Edition, 19.08.2010
    Oakley-Edition

Oakley-Edition Guest

Hi Leute,

ich bin für meine Freundin auf der Suche nach einem 316i oder 318i (E36). Das Auto sollte nicht mehr als ca. 100.000km auf der Uhr haben und noch möglichst lange TÜV haben. Ob Limousine, Touring oder Compact ist zweitrangig. Hauptsache gut gepflegt und ohne größere Mängel.

Bei Interesse ist auch ein Tauschgeschäft gegen einen Mercedes 190D (Baujahr 1988; 110.000km) möglich.

Wir müssen den Benz abgeben, weil wir für die Umweltzonen in Bonn etc ein weiteres Auto mit grüner oder gelber Plakette brauchen...

Thema:

Suche BMW E36 316i / 318i

Die Seite wird geladen...

Suche BMW E36 316i / 318i - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...