Suche BMW E30

Diskutiere Suche BMW E30 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute , suche ein dritt Fahrzeug , und zwar einen BMW e30, sollte möglichst original sein oder nur leichtes Tuning , sollte nicht all zufiele...

1. #1 Wiegand11, 31.08.2013
    Wiegand11

Wiegand11 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Hi Leute , suche ein dritt Fahrzeug , und zwar einen BMW e30, sollte möglichst original sein oder nur leichtes Tuning , sollte nicht all zufiele Kilometer draufhaben , Sage mal so bis 175000, am liebsten 6zylinder oder 4 halt dann als is, und ja sollte TÜV haben und relativ guten Zustand , evtl kennt ja jemand wen der seinen gerne verkaufen möchte ...

Lg Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hel

hel 1er-Interessent(in)

wenn du etwas vernünftiges suchst, dann

im 3er-forum.de suchen

da werden z.Zt. ein paar sehr gute Fahrzeuge angeboten

z.B. was richtig altes 320ia der in ein paar Wochen ein H-Kennzeichen haben kann, sowie

ein umgebauter 320 Touring mit M30 3,5L Motor, Tüv abgenommen und von der Karosse her top in Orndung

kenne beide Fahrzeuge gut, nur mir fehlt der Platz

Thema:

Suche BMW E30

Die Seite wird geladen...

Suche BMW E30 - Ähnliche Themen

1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  3. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  4. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  5. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...