SUCHE: BMW Car WiFi Hotspot Snap-In

Diskutiere SUCHE: BMW Car WiFi Hotspot Snap-In im Suche Forum im Bereich Marktplatz; baum-bmwshop24 - Der BMW Car Hotspot Suche das Ding zu einem humanen, der Funktions und Leistung angepassten Preis. Also signifikant unter dem...

1. #1 Automarkenwechsler, 28.09.2012
    Automarkenwechsler

Automarkenwechsler 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    baum-bmwshop24 - Der BMW Car Hotspot

Suche das Ding zu einem humanen, der Funktions und Leistung angepassten Preis. Also signifikant unter dem Originalpreis von BMW.

Gebraucht oder neu ist egal so lange das Gerät funzt und der Preis stimmt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neo

neo 1er-Fahrer(in)

was heist denn bei dir siknifikant unterm original Preis?

4. #3 Automarkenwechsler, 29.09.2012
    Automarkenwechsler

Automarkenwechsler 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Also auch für ein Original mit Originalverschweißung und Garantie würde ich keine 300 Schleifen oder mehr raustun.

Gibt halt etliche Geräte die sowas können für weniger als 100€, der einzige Mehrwert den man von dem Teil hat ist die Passform fürs SnapIn und die Nutzung der externen Antenne... von daher, wenn Du etwas anbieten kannst freu ich mich auf eine PM.

Thema:

SUCHE: BMW Car WiFi Hotspot Snap-In

Die Seite wird geladen...

SUCHE: BMW Car WiFi Hotspot Snap-In - Ähnliche Themen

1. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  4. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  5. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...