Suche BMW Autoren für Auto Blog

Diskutiere Suche BMW Autoren für Auto Blog im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus, ich suche zur Zeit Autoren für meinen neuen Autoblog www.der-autoblog.de Der auto blog ist komplett Seo Optimiert und wird demnächst...

  1. myli

    myli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich suche zur Zeit Autoren für meinen neuen Autoblog www.der-autoblog.de

    Der auto blog ist komplett Seo Optimiert und wird demnächst für viel Geld vermarktet.

    Leider fehlen mir Personen welche interesse haben eine Marke oder vlt. sogar mehrere Marken zu vertreten.

    Gepostet werden sollten etwa 2-3 Beiträge pro Monat.

    Verdienst gibt es momentan noch nicht, da alles auf freiwilliger Basis läuft. Selbstverständlich werde ich jeden Autor vergüten sobald Werbung geschaltet wird.

    Wer hat interesse?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Machst du das rein hobbymäßig aus Spaß an der Freud oder professionell?

    Unter kommerziellen Aspekten gebe ich deinem Projekt da wenig Chancen.

    Guck dich mal in der Internet-Autoszene um. Da gib es bereits für fast jede Zielgruppe das entsprechende Angebot - für jedermann und Profis.

    Wünsch dir trotzdem viel Erfolg.
     
  4. #3 Christoph, 12.09.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    siehe Signatur :grins:
     
  5. #4 A1exander, 12.09.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ich geh mal davon aus, dass man die Themen von dir bekommt und dann was dazu schreiben soll oder muss man alle Neuigkeiten selber recherchieren?

    Also zu einem Thema recherchieren ist ja kein Act in dem Sinn aber komplette Themen selber suchen...

    Wie läuft das ab?
     
  6. myli

    myli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    momentan mache ich das ganze nur aus Spaß. Die Themen suche ich mir aus dem Internet und auf Messen heraus.

    Ich versuche ebenso jeden Tag mindestens ein Artikel zu schreiben. Sollten mehr Autoren sich bereit erklären mit zu schreiben kann sich durchaus ein ernstes Projekt daraus etabliere.

    In den nächsten Tagen wird sich ein SEO noch um die nötige optimierung kümmern, sowie ein professioneller Designer um das Layout/Design.

    Werbung ist und wird keine geschaltet wie ihr seht. Das ganze bleibt auch noch mind. 1 Jahr werbefrei!
     
  7. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Chris, versteh ich nicht :!: :?: :?:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BMWlover, 13.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    In seiner Signatur findet sich ein Banner mit einem Link zum 1er Blog. :wink:
     
  10. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Hatte es mittlerweile selbst geschnallt :D
     
Thema:

Suche BMW Autoren für Auto Blog

Die Seite wird geladen...

Suche BMW Autoren für Auto Blog - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  3. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  4. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  5. [Verkauft] BMW M2 M3 M4 Schaltwippen

    BMW M2 M3 M4 Schaltwippen: Hallo Verkaufe einen Satz M4 Schaltwippen. Passen in alle F Modell LCI M Sportlenkräder. Plug & Play! Aus echtem Metall! Top Zustand. Preis:...