Suche BMW Aero Spoiler oder ähnlich UND Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von michel80, 14.10.2007.

1. #1 michel80, 14.10.2007
    michel80

michel80 1er-Profi

hallo,

erstmal muss ich nächste woche meinen einser kriegen, aber DANN brauch ich wahrscheinlich noch:

1. den aero-dachkantenspoiler von BMW ODER aber einen, der genauso oder sehr ähnlich aussieht und "legal" ist

2. andere rückleuchten! hierbei kommen - je nach angebotspreis - in frage:

- FL-rückleuchten original mit dem schmaleren, aber trotzdem weißen blinker
    - FL-rückleuchten blackline
    - VFL-rückleuchten blackline

im endeffekt also alles, was keinen so fetten weißen blinker"block" beinhaltet!

vielleicht rüstet ja einer um oder vorm autoverkauf zurück... auch willkommen sind hinweise auf die günstigsten quellen für eines der genannten produkte!

vielen dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlachinger, 14.10.2007
    Harlachinger

Harlachinger 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
  4. #3 michel80, 14.10.2007
    michel80

michel80 1er-Profi

soso,

ein oberlehrer? die threads sind mir durchaus bekannt, allerdings schrieb ich ja schon, dass es ja auch die möglichkeit gibt, dass einer beim verkauf seines 1ers vorher "zurückrüstet", um einen teil der investition in zubehörteile wieder reinzuholen. oder vielleicht will jemand seine FL-leuchten gegen VFL tauschen (wobei nicht sicher zu sein scheint, ob das gegenseitig passt mit dem anschluss). dann könnte es ja sein, dass ich NOCH günstiger drankomm. die bezugsquelle "forumsbestellung" hab ich durchaus schon auf der rechnung!

von daher fänd ich es nett, wenn du dir die "auslach"- und augenroll-smileys sparen würdest!

danke!

5. hanzz

hanzz 1er-Profi

vorFL und FL Rückleuchten passen nicht ;)
    wie YT schon im andern Thread schrieb muss gelötet usw werden
    -> nicht legal

Gruß

6. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Der Aerospoiler geht nach der Montage nicht mehr runter :roll: Außerdem kostet weder der Spoiler noch andere Rückleuchten die Welt. Der Spoiler liegt lackiert bei 240 Euro IMHO :D

7. #6 michel80, 15.10.2007
    michel80

michel80 1er-Profi

mein gott, ist ja gut!

man könnte gerade meinen, dass mein "gesuch" irgendjemandem wehtäte...

die rückleuchten kosten (forumspreis) 129,- EUR, der spoiler 200,- EUR, jeweils plus versand. darauf werd ich ja wahrscheinlich auch zurückgreifen, außer der verkäufer meines künftigen 1ers, der in einem BMW autohaus arbeitet, besorgt mir die sachen NOCH günstiger!

FALLS aber jetzt schon jemand eine günstigere andere quelle kennt, kann er mir das ja mitteilen, FALLS jemand vor dem verkauf seines autos seine unbeschädigten blacklines ausbaut und separat für n hunderter verkaufen will, bin ich auch empfänglich für diese information!

im übrigen vergesst einfach, dass ich diese anfrage hier eingestellt hab.

ihr hobbyaugenroller und chef-aufreger! :roll: :roll: :roll:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche BMW Aero Spoiler oder ähnlich UND Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Suche BMW Aero Spoiler oder ähnlich UND Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  5. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...