Suche BMW 313 Felgen 18"

Diskutiere Suche BMW 313 Felgen 18" im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich bin auf der Suche nach (möglichst unversehrten) BMW 313 Felgen: [IMG] Ob diese jetzt vom BMW Performance Paket stammen (wie auf...

1. #1 Timsa98, 25.06.2015
    Timsa98

Timsa98 1er-Interessent(in)

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach (möglichst unversehrten) BMW 313 Felgen: [​IMG]

Ob diese jetzt vom BMW Performance Paket stammen (wie auf dem Bild) oder von einem M-Paket, ist egal.

Also, wer welche zu verkaufen hat, bzw. eine gute Bezugsquelle kennt: Bitte melden! :)

Viele Grüße
    Tim

Thema:

Suche BMW 313 Felgen 18"

Die Seite wird geladen...

Suche BMW 313 Felgen 18" - Ähnliche Themen

1. Felgen beim Lagern sichern

Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. BMW M Performance Parts im Leasing