Suche: BMW 1er E81 Dekorleisten Interieurleisten satz Alu oder Carbon

Diskutiere Suche: BMW 1er E81 Dekorleisten Interieurleisten satz Alu oder Carbon im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Suche: BMW 1er E81 Dekorleisten Interieurleisten satz Alu oder Carbon für den Dreitürer also 2 türgrifverblendungen die...

1. #1 DerPatte, 12.11.2012
    DerPatte

DerPatte 1er-Interessent(in)

Hallo Suche: BMW 1er E81 Dekorleisten Interieurleisten satz Alu oder Carbon
    für den Dreitürer also 2 türgrifverblendungen die mittelconsolverblendungen und die leiste über dem Handschufach! Währe auch glücklicg über hinweise wo man die leisten günstig erwerben kann vielen dank!!

2. p4ddY

p4ddY 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Darf ich fragen, welche Leisten du drin hast? Habe Aluminium glaciersilber (aus dem M-Paket) und suche eventuell jemand zum tauschen.

3. #3 DerPatte, 13.11.2012
    DerPatte

Habe die normalen Plastikleisten allso wenn du tauschen willst bitte!!!!! :)

4. #4 LevCoupe, 16.11.2012
    LevCoupe

LevCoupe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2011
    Vorname:
    Lukas
    Hätte einen Satz Aluminium Akzentschliff aus meinem Coupé (Baujahr 07/11).
    Habe keine Ahnung von den Leisten und weiß nicht in wie weit die in die anderen Modelle passen :/

5. #5 DerPatte, 16.11.2012
    DerPatte

Vielen Dank Habt mir schon weitert geholfen ich denke das Thema ist erledigt!!!!

Thema:

Suche: BMW 1er E81 Dekorleisten Interieurleisten satz Alu oder Carbon

Die Seite wird geladen...

Suche: BMW 1er E81 Dekorleisten Interieurleisten satz Alu oder Carbon - Ähnliche Themen

1. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  2. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  3. M Performance Interieurleisten LCI2

M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  4. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  5. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...