[Suche] BMW 135i QP

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von BMWlover, 11.04.2011.

  1. #1 BMWlover, 11.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    So... Nun ist es soweit :grins:

    Da es bei mobile.de und Autoscout24 recht wenig Auswahl an schönen 135ern gibt, setz ich einfach mal hier ein Gesuch rein. Ist zwar nicht dringend, aber vielleicht gibts ja den ein oder anderen, der gegen Sommer hin sein Auto abgeben möchte.

    Zu den Details:
    Außenfarbe:
    Am liebsten wäre mir Alpinweiss III, aber auch Spacegrau, Bluewater und Le Mans Blau wären auch in Ordnung.
    Innenfarbe:
    Entweder das Sensatec vom M Paket, die Stoff/Leder Kombi in schwarz oder aber Leder in Schwarz, Terra und Lemon.
    EZ/KM:
    Erstzulassung ist mir eigentlich egal, aber das Auto muss den N54 Motor haben! Km Stand sollte nicht mehr als 50.000km betragen.

    Austattung:
    Must Have´s:
    - Bi Xenon Licht
    - M Lederlenkrad
    - Schaltgetriebe
    - Navigationssystem Professional (CIC wäre schön)
    - min. kleines Hifi
    - Regensensor
    - Mittelarmlehne
    - USB Schnittstelle
    - PDC hinten
    - Shadowline Hochglanz

    Nice to have´s:
    - Komfortzugang
    - M Sportpaket
    - Tempomat
    - Handyvorbereitung
    - Sonnenschutzverglasung
    - Innenspiegel, auto. abblendend

    No Go´s:
    - Aktivlenkung

    Wenn jemand so ein Fahrzeug (im gepflegten Zustand) hat und es abgeben möchte, kann mir ja mal eine PN schreiben.:wink: Wie schon gesagt, ich habe keine Eile, sondern kann auch durchaus auf was passendes warten :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 domsi1984, 11.04.2011
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    so so, na dann viel Glück bei der Suche!

    Aber: ein 135i hat doch immer das M Sportpaket! :mrgreen:
     
  4. #3 BMWlover, 11.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein, hat er nicht. Nur das M Aeropaket.
     
  5. #4 der_haNnes, 11.04.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    wie viel willst denn ausgeben... ich könnte dir allerdings nur einen N55 bieten :p
     
  6. #5 BMWlover, 11.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wie, du willst deinen schon wieder abgeben??:shock:

    Was will ich ausgeben... Tja, das hängt jeweils vom Auto ab. Ich würde halt für jedes Auto individuell (nach Zustand/Austattung etc.) entscheiden, was es mir wert ist.
     
  7. #6 der_haNnes, 11.04.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    die frage bzgl n55 hast du nicht beantwortet :mrgreen:
    die restlichen punkte oben wären alle erfüllt + mehr ;)
     
  8. #7 BMWlover, 11.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ne, also N55 ist irgendwie nicht so 100% mein Fall. Zumal mir auch die großen Außenspiegel nicht gefallen. :eusa_shifty: Ich versuche eher nen N54 zu bekommen:icon_smile:
     
  9. #8 Sebastian7, 11.04.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    Back to the roots .... Saugerverliebt gell :mrgreen::mrgreen:
     
  10. #9 der_haNnes, 11.04.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    na denn!
    viel erfolg :)
     
  11. #10 BMWlover, 11.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009

    Danke :P
     
  12. #11 munzi70, 11.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Nimm doch den vom Andy. N54 hält doch und gut gemacht ist er :wink:

    Btw. hast Du auch mitm N55 genug Leistung um viel Spass zu haben. Aber für Fahrspass brauchts nicht zwangsläufig viel Leistung. Aber da steh ich im Bereich der PS-Freaks etwas auf vereinzeltem Posten.
    Macht nix. Das Auto beherrschen dienenigen, die viel PS haben, und die ich gesehen habe, deshalb auch nicht besser.... :lol:

    @hannes: willst Du schon wieder abgeben!?
     
  13. #12 BMWlover, 11.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Andy seiner gefällt mir optisch schon recht gut, nur hat mir der halt schon ein wenig zu viel km runter (ich will den ja auch noch ne Zeit lang fahren) und er hatte auch schon 2 nicht ganz unerhebliche Unfallschäden. Auch wenn die sicherlich gut gerichtet wurden.
     
  14. #13 BMWlover, 07.05.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Kann zu.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    erzähl :grins:
     
  17. #15 tommmakt, 07.05.2011
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    :gespannt:
     
Thema:

[Suche] BMW 135i QP

Die Seite wird geladen...

[Suche] BMW 135i QP - Ähnliche Themen

  1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  4. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  5. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...