Suche BMW 125i Coupe

Diskutiere Suche BMW 125i Coupe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Es ist soweit, ich bin offiziel auf der Suche :mrgreen: sobald mein 116i verkauft ist, soll ein 125i Coupe her, nur gibt es wenig Auswahl bei...

1. #1 PartyCrime, 22.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2012
    PartyCrime

PartyCrime 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Maxi
    Es ist soweit, ich bin offiziel auf der Suche :mrgreen:

sobald mein 116i verkauft ist, soll ein 125i Coupe her, nur gibt es wenig Auswahl bei Mobile und co....da dachte ich, ich öffne hier einfach auchmal n Suche-Thread, vielleicht wird mir hier ja geholfen! ;)

Zu den Daten:

Farben: Weiß, Spacegrau Metallic oder LeMans-Blau
    unter 30000km
    ab 2010, FL wäre natürlich super, aber kein Muss
    Xenonscheinwerfer
    M-Sportpaket (nicht nur das Bodykit)
    Lederausstattung
    Navi Prof
    Schiebedach
    Shadowline

er sollte maximal 33000€ kosten (denke das sollte möglich sein, oder was meint ihr?)

wie man unschwer erkennen kann, sollte er also nahezu Vollausstattung haben :mrgreen:

bin wählerisch was das angeht, allerdings will ich auch n super ausgestattetes Auto haben, wenn ich schon soviel Geld dafür ausgebe! ;)
    (wahrscheinlich selbstverständlich, aber KEIN UNFALLWAGEN bitte)

falls ihr noch irgendwelche Ratschläge oder Fragen habt, PN! (komme übrigens aus Niedersachsen, Osnabrück)

Schonmal vielen Dank und nette Grüße! :winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PartyCrime, 27.06.2012
    PartyCrime

PartyCrime 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Maxi
    push, immernoch am suchen :[

Thema:

Suche BMW 125i Coupe

Die Seite wird geladen...

Suche BMW 125i Coupe - Ähnliche Themen

1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  3. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  4. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  5. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...