Suche: Bmw 123d QP mit PERFORMANCE PARTS!

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Alex95, 02.09.2014.

1. Alex95

Alex95 1er-Interessent(in)

Hallo ich heiße Alex bin 19 Jahre und komme aus Südtirol. Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem 123d QP aber ich finde einfach kein Fahrzeug, dass meine Vorstellungen entspricht. Deshalb wollte ich hier im Forum fragen ob mir jemand von euch weiter helfn kann bzw. seinen QP verkauft? Wichtig beim Auto ist mir folgende Austattung:
    Motor: 123d
    Farbe: Alpin
    Komplette Performance packet!!!!
    Km max: 100.000
    Schaltgetriebe!!!!
    Preis max: 20.000€
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen? :daumen:
    Grüße Alex.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fbnmaschine, 02.09.2014
    fbnmaschine

fbnmaschine 1er-Profi

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Ich denke dass es schwierig wird deine Anforderungen bezüglich der Performance Ausstattung zu erfüllen.
    Es gibt sehr wenige Fahrzeuge, die alle Performance Teile verbaut haben... selbst wenn du alle Motorisierungen der QPs mit einbeziehen würdest.

Ich würde mich an deiner Stelle nach einem QP umgucken, bei dem du ein paar Euro in der eigenen Tasche behältst und anschließend dass, was du wirklich an PP Teilen haben möchtest, selbst nachrüstest. Damit wirst du in der Regel besser dran sein.
    Sollte das allerdings nicht möglich sein, wirst du wohl noch lange suchen und auf dein Glück warten müssen.

4. #3 BMW-Drive, 02.09.2014
    BMW-Drive

BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

Thema:

Suche: Bmw 123d QP mit PERFORMANCE PARTS!

Die Seite wird geladen...

Suche: Bmw 123d QP mit PERFORMANCE PARTS! - Ähnliche Themen

1. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  3. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  4. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  5. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...