Suche BMW 118d / 120d

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von chaaali, 19.05.2013.

1. #1 chaaali, 19.05.2013
    chaaali

chaaali 1er-Interessent(in)

Hallo, da vor einer Woche meinem IBIZA bei einer Laufleistung von 225000 km die Kurbelwelle gebrochen ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten, Anfangs kuckte ich nach VW Golf, VW EOS, Seat Leon, und bin dann doch eher auf 1er BMW gestoßen da der auch in meiner Preisklasse liegt...

max Preis: 12500€
    max KM: 110000
    min Baujahr: 2006/7
    Diesel

da ich noch nicht soviel Ahnung von BMW habe bin ich momentan dabei mich drüber zu informieren in Foren und im Internet allgemein...
    bis jetzt hab ich viel positives gelesen. Negatives fiel mir auf dass manche 1er Probleme mit der Steuerkette haben, am Anfang dachte ich wären nur die 1er bis 2006 aber hab momentan auch schon von Modellen die jünger sind solche Probleme gelesen. Wird der BMW im Unterhalt teuer, meine dabei neue Ersatzteile, Reparaturen, oder sonstige Kleinigkeiten???
    Da ich nicht alt zuviel Ahnung hab von Autos könnten Sie mir vielleicht ein paar Tipps geben wo ich besonders beim kauf eines BMW aufpassen muss?

Ich finde einigen BMW's die das Buissnes Radio verbaut, hat jemand Erfahrung mit Umbau auf das Professional, ist das mit viel arbeit verbunden?

hier sind mal paar Links von 1er die mir persönlich ins Auge gefallen sind, wie findet ihr die auch Preismäßig...

BMW 118 d DPF 1.Hand

BMW 118 d DPF

BMW 120 d M-Paket MAM

BMW 118 d DPF

weiß nicht ob hier die richtige Stelle für diese Fragen sind, wenn nicht bitte Thema verschieben...

wäre sehr Dankbar über Kommentare Meinungen und so weiter....

VIELEN DANK im vorraus

mfg Charlie

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chaaali, 19.05.2013
    chaaali

chaaali 1er-Interessent(in)

bitte löschen hab es in eine andere Kategorie gepostet...

4. #3 Andys 120D, 22.05.2013
    Andys 120D

Andys 120D 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Andy
    Also bei den vfls gehen gern die Turbos kaputt. Ich musste bei 160tkm 2000 Euro zahlen. Dafür Fahrwerk und Lenkung straffer als beim Fl.
    Jedoch Innenraum wiederum bei fl besser verarbeitet. Versicherung ist günstiger als bei den anderen die du genannt hast. Die Ersatzteile dafür teurer. Fahrleistungen viel besser da eher durchdachtes Konzept/Plattform als VW Audi und Co. Innenraum hinten sehr wenig Platz, bei ADAC aber sehr gut im Crash test abgeschnitten. Kauf nach Möglichkeit keine Verbastelten. Und überprüfe ob bei drittem olwechsel der Öl Abscheider mizgewechselt wurde. Ich empdehle 120 statt 118 besser aber 123 jedoch noch teurere Teile :-D Grundsätzlich ein gutes Auto die paar Kleinigkeiten haben die anderen auch oder gar größere Probleme. Bei genauen Fragen PN.

So und nu Tschüß und ade

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

5. DW330

DW330 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Meine wäre zum verkauf,wenig kilometer allerdings ein vfl und paar kleinigkeiten hat er,luftmenhenmesser gehört getauscht, ladekante und rechter kotflügel wurden mit lackstift ausgebessert wegen kratzer,ansonsten top zustand und das radio professional inc soundsysthem hat er auch. Preis ist meiner meinung nach auch sehr günstig.

Fahrzeugangebot: BMW 120d Xenon Pdc Sportsitze Tempomat 18 zoll für 10000 EUR
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=179198244

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche BMW 118d / 120d

Die Seite wird geladen...

Suche BMW 118d / 120d - Ähnliche Themen

1. Problemchen am 118d

Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  2. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  3. [E8x] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....