Suche BMW 116d oder 118d - Tipps erbeten

Diskutiere Suche BMW 116d oder 118d - Tipps erbeten im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Forum! Nach einigen anderen Automobilen soll es nun für mich ein Einser werden - 116 oder 118. Ich habe schon so einige Threads hier im...

  1. Batty

    Batty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!
    Nach einigen anderen Automobilen soll es nun für mich ein Einser werden - 116 oder 118.
    Ich habe schon so einige Threads hier im Forum gelesen und schon viel dazu gelernt, aber möchte euch doch mal direkt fragen, welche Tipps ihr mir vor dem Kauf geben könnt. (Hoffentlich bin ich ihr überhaupt im richtigen Unterforum, ansonsten sorry!)
    Gerne sollte es ein Jahreswagen mit max. 12.000 km sein.
    Für mich stellt sich nun die Frage, worauf ich im Hinblick auf die Ausstattung achten sollte.
    Was ist unbedingt zu empfehlen, worauf kann man verzichten? Welches Paket lohnt sich, ... ? Ich weiß, dass das natürlich sehr individuell ist, aber als Experten könnt ihr mir als totalem BMW-Neuling ja sicher den ein oder anderen wertvollen Hinweis geben.

    Vielleicht habt ihr auch Tipps für mich, welche Verkäuferseiten im Internet besonders aussichtsreich sind!?

    Ich freue mich auf eure Antworten und danke schon im Voraus!
    :blumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KoRnPly, 20.02.2011
    KoRnPly

    KoRnPly 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Was empfehlenswert + was nicht, das liegt überwiegend auch daran wie viel du ausgeben möchtest und wie es nach deinen persönlichen Ansprüchen beliebt!

    Auf jeden Fall würde ich aber mal das Advantage + Comfort Packet empfehlen, bietet schon eine sehr gute Basis :P
    Für sportliche Ansprüche dann noch das Dynamic, bzw. M-Packet!

    Vom Modell würde ich zum 118d raten, lässt sich deutlich spritziger fahren wie der 116 und hat genug Leistung um stehts gut voran zu kommen!
     
Thema:

Suche BMW 116d oder 118d - Tipps erbeten

Die Seite wird geladen...

Suche BMW 116d oder 118d - Tipps erbeten - Ähnliche Themen

  1. [F21] BMW 1er Standartlenkrad tausch gegen Alcantara M Lenkrad

    BMW 1er Standartlenkrad tausch gegen Alcantara M Lenkrad: Guten Tag liebe Community, ich habe mir letzte Woche das M Performance Starter Kit gekauft mit all möglichem Schnick Schnack. Habe fast alles...
  2. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  3. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  4. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

    Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...