Suche Blende um Schaltkulisse -Neu- für E87

Diskutiere Suche Blende um Schaltkulisse -Neu- für E87 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach dieser Blende um die Schaltkulisse, also der Rahmen in welchen der Schaltsack eingeclipst wird. Dieser sollte...

1. #1 chilloutmo88, 04.05.2014
    chilloutmo88

chilloutmo88 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Hallo, ich bin auf der Suche nach dieser Blende um die Schaltkulisse, also der Rahmen in welchen der Schaltsack eingeclipst wird.

Dieser sollte neu sein,da er nicht mit silikonhaltigen Pflegemitteln in Kontakt gekommen sein sollte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Blende um Schaltkulisse -Neu- für E87

Die Seite wird geladen...

Suche Blende um Schaltkulisse -Neu- für E87 - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu

Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu: Hallo zusammen, wie man im Titel schon erkennen kann suche ich eine Lenkrad Blende /Lenkrad Spange für mein Sportlenkrad mit Mufu. - Farbe...
  2. Neues von Eton

Neues von Eton: Hier einmal ein kleines Update für alle, die auf die Koaxe von Eton gewartet haben. Ich hatte sie gerade das erste Mal in den Fingern. Haben...
  3. [E87] E87 Vorfacelift Rücklichter

E87 Vorfacelift Rücklichter: Verkaufe hier zwei Rücklichter vom E87 vFL. Sie sind in gutem Zustand, inklusive aller Leuchtmittel und den Befestigungsmuttern. Mein Preis: 14€...
  4. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  5. E87 Stoßstange Quarzblau Met.

E87 Stoßstange Quarzblau Met.: Hallo zusammen, ich suche eine Heckstoßstange (mit PDC-Aussparung) in Quarzblau Met. Farbcode A18, für meinen 1er kleine gebrauchspuren sind i.O....