Suche Blackline High Rückleuchten

Diskutiere Suche Blackline High Rückleuchten im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ich bin auf der Suche nach originalen BMW High Blackline Rückleuchten. Hat jemand eventuell noch welche :D LG und schönes Wochenende!

1. #1 E82tuner, 01.05.2021
    E82tuner

E82tuner 1er-Interessent(in)

Hallo ich bin auf der Suche nach originalen BMW High Blackline Rückleuchten.

Hat jemand eventuell noch welche :D

LG und schönes Wochenende!

2. Waxe

Waxe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2011
    Vorname:
    Gerald
    Leebmann24 288€ : es gib da aber 2 Ausführungen LED oder normale kommt auf dein Baujahr darauf an !

3. SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

@Waxe Er sucht wohl eher aus Privathand ! Günstiger als die im von Dir vorgeschlagenen Angebot sind die Rückleuchten beim Forumshändler ! Es gibt nur eine High Version ! :roll:

4. Calandy

Calandy 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Ich frage mich ja immer, was man sich von so einer Suche erhofft. Ein Angebot für 250,- €,
    bei dem man für 30,-€ Ersparnis das Risiko eingeht, in zwei Wochen doch neue kaufen zu müssen ? :-k :kratz:

diedat gefällt das.
  5. SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Die übliche Erwartungshaltung ist „so gut wie neu, zum halben Preis inklusive Versand oder Einbau bei Lieferung, alternativ bei Abholung im Umkreis von 15-20 Kilometern“ :mrgreen:

diedat gefällt das.
  6. myway1980

myway1980 1er-Fahrer(in)

Un dazu noch Rückgabe Recht mit Kusshand

diedat gefällt das.
Thema:

Suche Blackline High Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Suche Blackline High Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Suche Blackline High

Suche Blackline High: Hallo zusammen, Ich suche Originale Blackline High Rückleuchten von BMW für meinem BMW e82. bitte alles anbieten. Vielen Dank! lg luca
  2. SUCHE! Blackline High E82

SUCHE! Blackline High E82: Hi Leute, ich habe mir einen E88 gekauft und suche dafür Blackline High Rückleuchten. Die Verkaufsbeiträge bin ich bereits alle durch und die...
  3. Suche: E87 Blackline High

Suche: E87 Blackline High: Moin, möchte gerne auf Blacklines bei meinem E87 Bj. 2008 umsteigen. Er hat kein Xenon aber da es codiert werden kann suche ich die High Version....
  4. Suche e87 blackline High Rückleuchten

Suche e87 blackline High Rückleuchten: Hey hat hier jemand neue beziehungsweise gebrauchte blackline high Rückleuchten zum verkauf? Lg aus Wien