Suche Bilder!

Diskutiere Suche Bilder! im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Gibt es zufällig jemanden, der Bilder von einem 1er mit den Felgen OZ Canova besitzt? Farbe vom 1er ist egal. Am besten die Canova in Black...

1. Rez

Rez 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Gibt es zufällig jemanden, der Bilder von einem 1er mit den Felgen OZ Canova besitzt?

Farbe vom 1er ist egal. Am besten die Canova in Black Diamond Cut (die sind halt teilweise schwarz).

LG :)
    Dave :1er:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

Günni Guest

kannst dir unter o.z / application list ansehen.

4. #3 lopsworld, 21.09.2007
    lopsworld

lopsworld 1er-Interessent(in)

Das würde mich auch interessieren, da ich die in 8x18 kaufen möchte. Bei OZ ist nur dieser billige Felgenkonfigurator, der ist nun wirklich nicht repräsentativ. Die Felgen will ich auf meinen 1er schrauben, der im Oktober kommt. Sowieso überlege ich, ob die OZ dann Winter- oder Sommerfelgen werden sollen, da ich die 208er-Sternspeiche von BMW mitbestellt habe, die ich auch sehr schick finde. Was meint ihr?

Viele Grüße
    Lars-Ole

Thema:

Suche Bilder!

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder! - Ähnliche Themen

1. Suche N54 Downpipes

Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David
  2. Suche Wagenheber für den 1er E82

Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco
  3. Suche Wagner Ladeluftkühler

Suche Wagner Ladeluftkühler: Hallo, Suche wie oben beschrieben einen Wagner Ladeluftkühler. Danke und Beste Grüße!
  4. Suche M Performance Luftfilterkasten

Suche M Performance Luftfilterkasten: Hallo, Suche wie oben beschrieben einen Performance Luftfilterkasten bzw. Ansauggeräuschdämpfer. Danke und Beste Grüße
  5. Suche M Performance Endschalldämpfer für M135i

Suche M Performance Endschalldämpfer für M135i: Hallo, Suche einen Endschalldämpfer wie oben beschrieben. Danke und Beste Grüße!