Suche Bilder weißes 1er Cabrio mit V-Speiche 141

Diskutiere Suche Bilder weißes 1er Cabrio mit V-Speiche 141 im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Zusammen, ich suche Bilder von einem weißen 1er Cabrio mit dem Leichtmetallrad V-Speiche 141. Wo kann ich soetwas finden?

1. hksn

hksn 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,

ich suche Bilder von einem weißen 1er Cabrio mit dem Leichtmetallrad V-Speiche 141. Wo kann ich soetwas finden?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xjr1300patrick, 28.02.2009
    xjr1300patrick

xjr1300patrick 1er-Interessent(in)

warum konfigurierst du ihn nicht so auf der bmw website?????
    kannst ihn dir sogar von allen seiten anschaun....

4. hksn

hksn 1er-Interessent(in)

naja, das sieht schon ein wenig anders aus als in Echt. So war es zumindest bei meinem jetzigen 1er - zwar zum positiven anders aber trotzdem ...

5. wst48

wst48 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Spritmonitor:
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Bilder weißes 1er Cabrio mit V-Speiche 141

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder weißes 1er Cabrio mit V-Speiche 141 - Ähnliche Themen

1. BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen

BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen: Biete 4 Styling 141 17" original BMW Felgen auf Sottozeros Winterreifen. Die Felgen könnte einmal neu lackiert werden, haben allerdings keine...
  2. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  3. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  4. Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--

Fehlercode 5E20 & 5E24 und jeder weiß es besser--: Hallo Zusammen, ich durchkämme seit 2 Tagen das Internet und Foren nach der Lösung für mein Problem. Viele Einträge sind sehr alt und jeder hat...
  5. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk