Suche Bilder von weißen 1er Coupe mit Sonnenschutzverglasung und Chromline/Shadowlin

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von NilsN, 20.01.2011.

  1. NilsN

    NilsN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    Hey,

    bin mir nicht ganz sicher, ob ich Chromeline oder Shadownline zu meinem neuen Autochen wählen soll. Daher wollte ich mal lieb fragen, ob jemand eine der Konfigurationen fährt oder Bilder dazu hat, damit ich mal einen Vergleich anstellen kann.

    Wäre wirklich lieb!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 20.01.2011
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    shadowline! chrom und weiss verträgt sich nicht gut! ausserdem passts zu den pp nieren ;D
     
  4. Johnny

    Johnny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Unbedingt Shadowline nehmen!
     
  5. NilsN

    NilsN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    Habt ihr vielleicht auch n Bild dazu? Finde das sieht gar nicht so schlecht aus im Konfigurator..
     
  6. #5 alpinweisser_120d, 20.01.2011
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ich habs nicht genommen, die std sind auch schwarz, allerdings matt. ich habs bereut!
     
  7. .cl

    .cl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christian
    Du sprichst mir aus der Seele :D :D :D

    Langsam wird es unheimlich....:aufgeregt:

    Habe die gleiche Überlegung und kann mich nicht entscheiden!

    Alles auf weiß - schwarz? Also Shadowline und PP-Nieren?

    Oder doch weiß - chrom? dann Chromline und original Nieren...

    nicht leicht!
     
  8. NilsN

    NilsN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    Jaa ich weiß es auch nicht^^ Müssen wir dann mal bei der Bestellung besprechen :D
     
  9. #8 .cl, 20.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2011
    .cl

    .cl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christian
  10. NilsN

    NilsN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    Sieht schon ganz gut aus! :) Die Spiegel sind aber nicht Standardmäßig dunkel, oder?
     
  11. .cl

    .cl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christian
    Nein, aber wenn ich Shadow nehmen sollte, würde ich sie mir eventuell folieren lassen, damit sie dann schwarz sind.

    ich finde nur einfach, dass die chromeline edler aussieht...
     
  12. NilsN

    NilsN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    Ja, hab shconmal fürn Kumpel die Außenspiegel mit dunkler Carbonfolie überzogen, das sieht schon ziemlich gut aus!

    Habe bei meinem jetzigen auch Chromeline und finde das echt gut. Aber weiß nicht wie es bei nem schwarzen mit Sonnenschutzverglasung aussieht.
    Antworte mal auf meine Mail :P
     
  13. #12 Uncle_Louis, 20.01.2011
    Uncle_Louis

    Uncle_Louis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lux/MS
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Patrick
  14. .cl

    .cl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christian
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Uncle_Louis, 20.01.2011
    Uncle_Louis

    Uncle_Louis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lux/MS
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Patrick
    Shadow, aus eigener Erfahrung!! :mrgreen:
     
  17. #15 Viper, 20.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2011
    Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Chromline und weiss verträgt sich sogar sehr gut!

    Habe auch lange überlegt und mich dann gegen Shadowline entschieden. Für mich sehe ich da weder etwas sportliches noch etwas elegantes dran.

    Hier mal ein Foto:

    [​IMG]
     
Thema: Suche Bilder von weißen 1er Coupe mit Sonnenschutzverglasung und Chromline/Shadowlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er coupe

    ,
  2. 1er bmw coupe weiß

    ,
  3. 1Er BMW Coupe

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder von weißen 1er Coupe mit Sonnenschutzverglasung und Chromline/Shadowlin - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...