Suche Bilder vom Inneraum

Diskutiere Suche Bilder vom Inneraum im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, hab mich gerade neue angemeldet und suche auch gleich schon einige Bilder vom 1er Interieur.:D Und zwar suche ich folgende...

1. #1 Smartie, 05.04.2008
    Smartie

Smartie 1er-Interessent(in)

Hey,

hab mich gerade neue angemeldet und suche auch gleich schon einige Bilder vom 1er Interieur.:D
    Und zwar suche ich folgende Innenausstattungen:

1. Stoff-Lederkombination Pearlpoint

2. Stoff Network Cranberryrot

Ich hoffe, ihr habt ein paar Bilder von den angegebenen Innenausstattungen parat.....

Gruß :wink: Jannik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Franzose, 05.04.2008
    Der_Franzose

Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    In meinem Album siehst Du ein Foto von Pearlpoint/Leder, allerdings in orange.

Sieht auf dem Foto leider "rot" aus obwohl es in wirklichkeit orange ist.

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

Hier Cranberry :

Gruß Flo

5. Siran

Siran 1er-Fahrer(in)

Bleibt anzumerken, dass man das cranberryrot sich "in echt" nochmal anschauen sollte: auf meinen Fotos oben sieht das viel zu "schrill" aus (liegt u.a. auch an der Kamera), es verhält sich in Wirklichkeit aber wesentlich dezenter.

Falls Interesse besteht, kann man es auch bei mir besichtigen, wäre halt im Großraum Frankfurt.

Gruß
    Andreas

6. #5 Smartie, 20.04.2008
    Smartie

Smartie 1er-Interessent(in)

Ich finde es sehr blöd, dass Cranberry-Sitze nicht mit dem M-Sportpaket kombiniert werden kann......

Thema:

Suche Bilder vom Inneraum

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder vom Inneraum - Ähnliche Themen

1. Suche Schweißer für Auspuff

Suche Schweißer für Auspuff: Hallo, gibt es hier zufällig jemanden aus Norddeutschland, der Erfahrung, ein Schweißgerät für Edelstahl und weiteres Equipment hat um den Umbau...
  2. Kerscher 1er M Front Bilder

Kerscher 1er M Front Bilder: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder eure Hilfe und zwar bräuchte ich ein Gutachten für die Kerscher Front 1er M. Um dieses Gutachten jedoch...
  3. Suche Codierer Wuppertal u. Umgebung

Suche Codierer Wuppertal u. Umgebung: Hallo Leute, ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem: <===========================> 6. Wegfahrsperre: <---------------------------> CAS: -...
  4. Suche Außenspiegel Links + Rechts Beheizbar Für F20 !

Suche Außenspiegel Links + Rechts Beheizbar Für F20 !: Bin auf der Suche nach Außenspiegel für meinen F20 beheizbar + elektrisch verstellbar mit 6 Pin Ausführung mit kappen oder ohne, Farbe kappen egal.
  5. Suche Besitzer oder jemand der mir helfen kann!

Suche Besitzer oder jemand der mir helfen kann!: hi zusammen kennt jemand von euch der Besitzer von diesem 1er? Oder weiss jemand wo ich genau diese Haube krieg? Nur mit den Lüftungsschlitzen an...