Suche Bilder vom 4-Sitzer

Diskutiere Suche Bilder vom 4-Sitzer im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, ich habe aus der Ferne (Australien) einen 1er geleast, den ich am 28. November in der BMW Welt abhole. Dabei habe ich einen 3-Türer...

1. Vani

Vani 1er-Interessent(in)

Hi Leute,
    ich habe aus der Ferne (Australien) einen 1er geleast, den ich am 28. November in der BMW Welt abhole. Dabei habe ich einen 3-Türer genommen, wo hinten statt einer Bank Platz für nur 2 weitere Personen ist. Ich stelle mir das ja ganz interessant vor, aber wo kann ich mir Bilder diesbzgl. ansehen?
    Wäre echt super wenn mir da jmd bei behilflich sein könnte...

Grüße,
    Vani

2. #2 Fun_King2k, 21.10.2007
    Fun_King2k

Fun_King2k 1er-Fahrer(in)

Hi!

am besten klickst Du oben mal auf "Album" und dann auf "Persönliche Galerien" und gehst die User durch, ist bestimmt eins dabei...

aber wenn du bei bmw.de den konfigurator nimmst und die Innenansicht wählst und "Rundumansicht" machst, siehste das auch

mfg

3. #3 funkydoctor, 21.10.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Seite 16 im 1erProspekt!

Kann man auch auf den BMW.xyz Seiten runterladen.

Gruß

Thema: Suche Bilder vom 4-Sitzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Www.FunkyDoctor.xyz

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder vom 4-Sitzer - Ähnliche Themen

1. Suche dringend Bilder zum 116D ab 6/2018 3 Zylinder Motorraum

Suche dringend Bilder zum 116D ab 6/2018 3 Zylinder Motorraum: Hallo, ich habe das Gefühl das mir nun eine Abdeckung im Motorraum fehlt, seit dem letzten Werkstatt Termin. Benötige dazu Eure Mithilfe und...
  2. [F20] Suche Bilder Rial X10 gunmetal auf F20 mineralgrau...

Suche Bilder Rial X10 gunmetal auf F20 mineralgrau...: Hallo, ich bin auf der Suche nach Bildern von einem mineralgrauen 1er, welcher auf gunmetal grauen Rial X10 in 16 oder 17 Zoll steht. Fährt...
  3. Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20

Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20: Guten Morgen, hat jemand von euch Bilder oder einen Link zu Bildern einer Rohkarosserie eines F20? Mit google konnte ich nicht viel brauchbares...
  4. Suche: Blech linkes Seitenteil aus Unfallfahrzeug siehe Bild

Suche: Blech linkes Seitenteil aus Unfallfahrzeug siehe Bild: Guten Morgen, ich suche noch folgendes Außenblech aus einer linken Seitenwand. Z.B aus einem Unfallwagen. Siehe Bild. Die Farbe ist total egal. [IMG]