[Suche] Bilder vom 1er mit weißen Interieurleisten

Diskutiere [Suche] Bilder vom 1er mit weißen Interieurleisten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi 1er Gemeinde, da ich in 4-6 Wochen meinen neuen 1er bekomme wollte ich mich mal erkundigen ob es jemanden gibt der einen 1er hat mit weißen...

1. PwNy

PwNy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Floh
    Hi 1er Gemeinde,

da ich in 4-6 Wochen meinen neuen 1er bekomme wollte ich mich mal erkundigen ob es jemanden gibt der einen 1er hat mit weißen Interieurleisten?

Wenn ja bitte mal bilder posten!

mfg Floh

p.s DANKE

Thema:

[Suche] Bilder vom 1er mit weißen Interieurleisten

Die Seite wird geladen...

[Suche] Bilder vom 1er mit weißen Interieurleisten - Ähnliche Themen

1. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  2. M Performance Interieurleisten LCI2

M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  3. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  4. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  5. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...