Suche Bilder und Erfahrungen Sportauspuff 1er

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Greyone, 19.09.2006.

1. #1 Greyone, 19.09.2006
    Greyone

Greyone 1er-Interessent(in)

Hallo möchte mir einen Sportauspuff zulegen,eventuell Duplex rechts links welche Erfahrungen habt Ihr gemacht habe mit Sound und Verarbeitung habe das Aerodynamikpaket habt Ihr vielleicht auch Bilder :roll:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skullz101, 19.09.2006
    Skullz101

Skullz101 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hi,

für den Benziner oder den Diesel? Beim Diesel sind es ja eher nur optische Gründe.

Wenn für den Benziner, schau doch mal hier: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=2032

Ist allerdings "nur" Doppelrohr links. CU

Oli

4. #3 Greyone, 21.09.2006
    Greyone

Greyone 1er-Interessent(in)

Es handelt sich um einen 120i der eine Duplexanlage sucht :D

5. #4 julian22, 08.10.2006
    julian22

julian22 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hy
    Ich habe mir den Sportendschalldämpfer von Remus für meinen 116er geholt und bin voll zu friden.Der Sound ist schön dumpf.Man kann den Endsch.auch ohne Endrohr bestellen man bezahlt dann ca.269€ und ein 76iger DTM Rohr bei e-bay kostet nur nen 10er.Ach und was gut ist,man kann noch die Lautstärke des Endschalldämpfers beeinflussen indem man die Klappenstellung ändert :D
    Ich sag nur VIEL SPAß

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Bilder und Erfahrungen Sportauspuff 1er

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder und Erfahrungen Sportauspuff 1er - Ähnliche Themen

1. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  2. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  3. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  4. [E87] Sportauspuff

[E87] Sportauspuff: Hallo Leute! Hab mal eine Frage bezüglich einem anderen Auspuff. Und zwar wollte ich wissen ob man nur beim BMW Performance ESD ein Stück von der...
  5. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...