Suche Bilder E82 QP mit M-Paket OHNE Verkleidung

Diskutiere Suche Bilder E82 QP mit M-Paket OHNE Verkleidung im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Servus, ich bin grade dabei meine Front auf die vom 135i umzubasteln. Aber irgendwie stimmt bei mir etwas nicht. Die Bremsluftkanäle...

1. #1 Chris176, 11.01.2013
    Chris176

Chris176 1er-Fan

Servus,

ich bin grade dabei meine Front auf die vom 135i umzubasteln.

Aber irgendwie stimmt bei mir etwas nicht.

Die Bremsluftkanäle waren total locker und nicht richtig fixiert. Mir scheint es, als wenn mir Halter von der Vorderwand fehlen. Dies scheint aber bereits ab Werk zu sein oder irgendjemand bei BMW hat da mal was vergessen.
    Im ETK sehe ich keine Halter, aber die Luftführungen haben Arme mit Schraublöchern.

Komisch komisch...daher suche ich Bilder von einer 1er QP Front mit M-Paket OHNE die Verkleidung. Vielleicht finde ich damit ja den "Fehler".

Hier mal ein Verweis auf den ETK

BMW Teile-Katalog ETK Online BMW 135i N55 - Fahrzeugausstattung - Luftführung

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vfl120d, 11.01.2013
    vfl120d

vfl120d 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Also wenn du das Teil Nr.4 meinst im Link, also den Luftschaft, der ist nicht geschraubt oder sonst was einfach so draufgesteckt und häft nur, weil das Teil nicht rausfallen kann.

Ist aber glaub bei jedem 1er so?:-s

Thema:

Suche Bilder E82 QP mit M-Paket OHNE Verkleidung

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder E82 QP mit M-Paket OHNE Verkleidung - Ähnliche Themen

1. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  2. Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88

Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88: Hallo, ich suche einen originalen MSD von einem 125i e82 oder e88. Wer einen herumliegen hat: Gerne per PN melden ;-) Danke und Gruß!...
  3. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  4. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  5. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...