Suche Bilder 1er 3T

Diskutiere Suche Bilder 1er 3T im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, da ich vermutlich in den kommenden Tagen einen 1er bestellen werde, suche ich derzeit noch Bilder vom 3 Türer in schwarz, möglichst mit...

1. RoN

RoN 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Hallo,

da ich vermutlich in den kommenden Tagen einen 1er bestellen werde, suche ich derzeit noch Bilder vom 3 Türer in schwarz, möglichst mit Xenon. Bei Google etc. konnte ich leider nichts finden.
    Das M-Paket ist leider nicht drin, daher sollte auf den Bildern die normale "Verspoilerung" zu sehen sein.

Ich danke euch, Gruß RoN

2. Günni

Günni Guest

guckst du
    guckst du nochmal
    kann man auch selbständig finden, oder :?: :roll:
    bitte sich doch erst einmal in einem forum still einlesen und dann posten :wink:

3. #3 Christoph, 07.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2011
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Er meinte ja ohne M-Paket. :winkewinke:

Wenn ich meinen hab gibts natürlich auch Bilder ;-)

Grüße

Christoph

4. fac

fac 1er-Interessent(in)

zu beachten ist, dass diese beiden carbon-schwarz tragen (nicht saphirschwarz-metallic!)

Gruß, Marco

5. Günni

Günni Guest

bmw konfigurator :idea:
    bmw gebrauchtwagen und gesch.wagenbörse
    mobile.de und autoscout

wow,
    das wird enorm zur entscheidung beitragen.

warten wir es erst mal ab. meine trollnase juckt schon wieder ein bisschen :!:

6. #6 Basti-M5, 14.08.2007
    Basti-M5

Basti-M5 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    mal blöde Frage, aber warum hast du bei deinem 3-Türer viel Sonderausstattung genommen, Xenon etc., und fährst dann mit Radkappen rum?
    Allein schon vom Verkaufsaspekt her?

7. SteveR

SteveR 1er-Interessent(in)

Gute Frage, einfache Antwort:

1. die Serienreifen sind am wirtschaftlichsten. Ich fahre auch viel in Innenstädte und muss dort parken. Radkappen kann man leicht ersetzen - Alufelgen nicht...
    2. Der Wagen ist ein Firmenwagen. Also Leasing. Wiederverkauf interessiert mich nicht die Bohne...

In diesem Sinne....

Grüße

Steve

8. RoN

RoN 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Werde ich vermutlich genauso machen und mir lieber Xenon o.ä. anstatt schöner Felgen kaufen.
    Wenn man etwas nachrüsten kann, dann Felgen!

Ausserdem danke für die Bilder.

9. RoN

RoN 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Ich nutze diesen Thread einfach nocheinmal :-).
    Und zwar suche ich Bilder vom 1er mit der BMW Radialspeiche 139 in 16". Mein :D würde mir diese zu einem recht guten Preis mit Winterreifen geben. Leider konnte ich die Felgen nicht beim Konfigurator anschauen.
    Danke für die Hilfe!

Thema:

Suche Bilder 1er 3T

Die Seite wird geladen...

Suche Bilder 1er 3T - Ähnliche Themen

1. Suche Bilder vom 1er BMW + 18 Zoll !

Suche Bilder vom 1er BMW + 18 Zoll !: Hey Leute, ich suche verzweifelt Bilder von einem 1er BMW mit 18 Zoll BBS-CHR Felgen. Leider erfolglos :( Hat denn wirklich niemand 18 Zoll...
  2. Suche Bild 1er coupe mit M Spiegel

Suche Bild 1er coupe mit M Spiegel: Hallo ich hab hier schon mal ein bild von nem 1er coupe gesehen der die M spiegel montiert hat leider kann ich es nicht mehr finden :( könnt ihr...
  3. Suche Bilder von 1er M Coupes @ 18 Zoll

Suche Bilder von 1er M Coupes @ 18 Zoll: Hi Leute . Mich würde mal interessieren wie son 1er M Coupe mit 18 Zöllern aussieht . Der Vorteil von 18 Zöllern sollte ja jedem klar sein ....
  4. Suche Bilder von weißen 1er Coupe mit Sonnenschutzverglasung und Chromline/Shadowlin

Suche Bilder von weißen 1er Coupe mit Sonnenschutzverglasung und Chromline/Shadowlin: Hey, bin mir nicht ganz sicher, ob ich Chromeline oder Shadownline zu meinem neuen Autochen wählen soll. Daher wollte ich mal lieb fragen, ob...
  5. Suche Bild (schw. 1er mit Chromgitter)

Suche Bild (schw. 1er mit Chromgitter): Hallo! Leider habe ich nichts im Forum gefunden und würde eure "Hilfe" brauchen. Hätte bitte jemand ein Bild eines schwarzen 1er BMW's mit...