Suche Bild von Wiechers Domstrebe im 120d vFL

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von LJPetzi, 26.12.2009.

1. #1 LJPetzi, 26.12.2009
    LJPetzi

LJPetzi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Spritmonitor:
    Servus,
    da mein kleiner die serienmaessigen Domstreben noch nicht hat, bin ich am ueberlegen, ob ich mir eine Wiechers einbaue.
    Da aber der Einfuellstutzen fuer das Waschwasser an einem der Dome befestigt ist, wuerde mich interessieren, wie das dann mit der Wiechers Domstrebe ausschaut, am besten mit Foto.
    Kann man da noch Wasser einfuellen ohne dass man alles daneben schuettet oder wird der Stutzen versetzt?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mk-albatros, 26.12.2009
    mk-albatros

mk-albatros 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Matthias
  4. #3 LJPetzi, 27.12.2009
    LJPetzi

LJPetzi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Spritmonitor:
    Danke, aber das bringt mir nix, denn die Performace Strebe kann ich nicht einbauen, da mir die original verbauten Streben fehlen und ich somit keine Aufnahme fuer die BMW Strebe habe......
    Drum fragte ich ja speziell nach der Wiechers.
    Es wird doch jemanden geben mit nem vFL Diesel der die Strebe verbaut hat?

Wiechers selbst habe ich auch schon angeschrieben, aber die konnten mir nichtmal genau sagen ob die Strebe in mein 1erle passt, trotz Ident-Nr. und Baujahr......

Thema:

Suche Bild von Wiechers Domstrebe im 120d vFL

Die Seite wird geladen...

Suche Bild von Wiechers Domstrebe im 120d vFL - Ähnliche Themen

1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Bild säubern

Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  5. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...