Suche Bild von Motor ohne Ventildeckel

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Tercos, 13.02.2011.

  1. Tercos

    Tercos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mutterstadt
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Thomas
    Hallo
    Suche ganz dringend ein Originalfoto eines 4 Zylinder Motors vom 1er ohne Ventildeckel. Wichtig ist das mein die Steuerkette vorne auf den Nockenwellen sieht. Hat jemand so ein Bild?

    Danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fat1er

    Fat1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Hättest das mal eher gepostet, hatte letztens erst alles abgebaut wegen der steuerkette :( wozu brauchste denn das Bild ?
     
  4. Tercos

    Tercos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mutterstadt
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Thomas
    Habe ein klappern im motorraum habe den ventildeckel abgebaut und habe gesehen das meine steuerkette vorne zwischen den beiden nockenwellen durchhängt hattest du das bei dir auch?
     
  5. Fat1er

    Fat1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Das hatte ich im August, da war die Gleitschiene defekt gewesen. Da hilft nur ab inne werktstatt. Zum Glück bin ich mechaniker und konnte meinen Wagen selber reparieren ;)
     
  6. Tercos

    Tercos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mutterstadt
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Thomas
    so war nun in einer anderen Werkstatt. Führungsschiene gebrochen und Magnetventil von Vanosverstellung angeschliffen. Der Spaß kostet 800 Euro
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Fat1er

    Fat1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Sag ich doch Führungsschiene, ne echte schwachstelle an dem Karren!!! Lass mich raten unten am Kurbelwellenritzel gebrochen?!
     
  9. Tercos

    Tercos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mutterstadt
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Thomas
    richtig:nod:
     
Thema:

Suche Bild von Motor ohne Ventildeckel

Die Seite wird geladen...

Suche Bild von Motor ohne Ventildeckel - Ähnliche Themen

  1. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

    Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  2. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  3. Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung

    Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung: Hat jemand schonmal das Haubenschloss beim E87 gewechselt? Über dem Schloss befindet sich ein Träger. Sichtbar sind 6 Schrauben. Müssen alle 6...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46

    Umfrage zu Problemen der Motoren N43, N45, N46: Hallo liebes Forum, angestoßen von einen Beitrag, habe ich die letzen Tage mal im Forum geforscht, wie es um unsere BMW 4 Zylindermotoren steht....