Suche Bild von Motor ohne Ventildeckel

Diskutiere Suche Bild von Motor ohne Ventildeckel im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Suche ganz dringend ein Originalfoto eines 4 Zylinder Motors vom 1er ohne Ventildeckel. Wichtig ist das mein die Steuerkette vorne auf den...

1. Tercos

Tercos 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Thomas
    Hallo
    Suche ganz dringend ein Originalfoto eines 4 Zylinder Motors vom 1er ohne Ventildeckel. Wichtig ist das mein die Steuerkette vorne auf den Nockenwellen sieht. Hat jemand so ein Bild?

Danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fat1er

Fat1er 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Hättest das mal eher gepostet, hatte letztens erst alles abgebaut wegen der steuerkette :( wozu brauchste denn das Bild ?

4. Tercos

Tercos 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Thomas
    Habe ein klappern im motorraum habe den ventildeckel abgebaut und habe gesehen das meine steuerkette vorne zwischen den beiden nockenwellen durchhängt hattest du das bei dir auch?

5. Fat1er

Fat1er 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Das hatte ich im August, da war die Gleitschiene defekt gewesen. Da hilft nur ab inne werktstatt. Zum Glück bin ich mechaniker und konnte meinen Wagen selber reparieren ;)

6. Tercos

Tercos 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Thomas
    so war nun in einer anderen Werkstatt. Führungsschiene gebrochen und Magnetventil von Vanosverstellung angeschliffen. Der Spaß kostet 800 Euro

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Fat1er

Fat1er 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Sag ich doch Führungsschiene, ne echte schwachstelle an dem Karren!!! Lass mich raten unten am Kurbelwellenritzel gebrochen?!

9. Tercos

Tercos 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Thomas
    richtig:nod:

Thema:

Suche Bild von Motor ohne Ventildeckel

Die Seite wird geladen...

Suche Bild von Motor ohne Ventildeckel - Ähnliche Themen

1. Motor zieht nicht...

Motor zieht nicht...: Hallo zusammen, mein BMW 120i Baujahr 2006 150ps hat immer wieder Motorprobleme. Anfangs ständig die gelbe Motorleuchte, ruckeln und starker...
  2. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  3. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  4. 118i motor n13b16 vom 2013

118i motor n13b16 vom 2013: Guten Abend zusammen Sind bei dem Motor n13b16 die zylinderlaufflächen aufgesprüht oder noch als echte " Zylinder" eingesetzt Ist reine interesse
  5. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...