Suche Bild von hinten mit 208 M aus MJ08 (8,5 * 18", 24

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Grosche, 03.01.2008.

  1. #1 Grosche, 03.01.2008
    Grosche

    Grosche 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade meine Wartezeit bis zur Abholung meines kleinen (29.02.2008) mit ExtremeForumsLesing zu verkürzen, das gelingt soweit auch ganz gut :schaefchen:

    Mit der Suche nach einem Bild eines 1ers von hinten mit den 208 M des MJ08 (also 8,5 * 18" und 245/35er Bereifung) bin ich allerdings gescheitert. Hat jemand von Euch eines auf Lager, oder evtl. einen Link?
    Mich interessiert das Aussehen des Rückens meines Zukünftigen brennend (schließlich kann der auch entzücken und der ein oder andere könnte ihn ja auch mal zu Gesicht bekommen :twisted: :twisted: :twisted: ).

    Danke Euch :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Honeybunny78, 05.01.2008
    Honeybunny78

    Honeybunny78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart-Wuppertal-Essen
    Spritmonitor:
    Falls du eine andere Perspektive suchst einfach melden :)

    [​IMG]
     
  4. #3 Honeybunny78, 05.01.2008
    Honeybunny78

    Honeybunny78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart-Wuppertal-Essen
    Spritmonitor:
    [​IMG]
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Da setzt sich aber hoffentlich noch was - irgendwie ist der Platz im Koti hinten auch bei 245ern und M-FW immer noch unglaublich groß....

    Ansonsten: schönes Kennzeichen, aber wirklich tarnen kannst Du Dich damit nicht, man erkennt Dich an der Auspuffblende :wink:
     
  6. #5 Grosche, 05.01.2008
    Grosche

    Grosche 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    kann es sein, dass er links hinten etwas ausgefedert ist (der Querlenker hängt zumindest weiter runter), evtl. ist der Untergrund nicht ganz eben.

    @Honey
    Danke, das hilft mir schonmal weiter :). Leider kommen die 8,5er 208er auch nicht viel weiter raus als die 8er. Schade :cry: .
    Könntest Du mir noch einen Gefallen tun und die Seitenlinie des Autos fotografieren (also vom Heck aus nach vorne) und eine Heckaufnahme aus etwas weiterer Entfernung?
    Vielen Dank :).

    P.S.: sehe gerade, dass es bei euch nass von oben kommt, da gebührt Dir natürlich noch ein größerer Dank! :thankyou: :vielen_dank:
     
  7. #6 Honeybunny78, 05.01.2008
    Honeybunny78

    Honeybunny78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart-Wuppertal-Essen
    Spritmonitor:
    Untergrund ist leider echt sehr uneben, deshalb etwas *schräg* das Bild :)

    Was den Abschluß von Reifen und Karosserie angeht geht echt noch was, aber ich bekomm nächsten Samstag sowieso erstmal schrecklich hässliche Winterräder drauf und danach mal weiterschaun ...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Na von der Felge her war das ja auch ohne Foto klar; Halbes Zoll sind 12,7mm, davon 6,3mm nach innen, 6,3 nach außen, dazu die ET von 49 auf 52, dass frisst 3mm wieder weg, bleiben 3,3mm, die die 8,5er weiter nach außen steht als die 8er.

    Worauf man eher hätte hoffen können ist der Reifen, der sollte nämlich theoretisch immerhin 13mm weiter nach außen stehen und das wäre massiv sichbar. Wenn aber die 225er vorher breit ausgefallen sind und die 245er schmal ausfallen, dann kann es sein, dass von den theoretisch 20mm mehr nichts geblieben ist - dumm gelaufen....
     
  9. #8 Grosche, 05.01.2008
    Grosche

    Grosche 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hey, das ging ja fix mit den Bildern, nochmal danke :) . Aufnahmewinkel sind genau so wie ich sie mir vorgestellt habe :respekt:

    Hast Du evtl. noch eine etwas höhere Auflösung der letzten beiden Bilder zur Verfügung (wie die ersten beiden). Das wäre das Tüpfelchen auf dem i ;) . Die 56k-Linksspurschleicher müssen dann halt n bisschen länger warten bis sie was sehen *duckundweg*
     
  10. #9 Thomas Crown, 05.01.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    @honey

    schöne Farbe. :lol: und cooles Kennzeichen 8) :lol:
    Neben den Reifen hat das für mich einen weiteren positiven Effekt. Ich habe endlich LeMans mit LED-LCI gesehen. Bei LeMans finde ich die VFL-Heckleuchten nun doch schöner. ;)
    ABer sonst: Klasse Fotos und gute WInkel :daumen:
     
  11. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Sach' ich seit dem Tag, seit dem ich meinen Le Mans blauen FL 1er habe :wink:

    Dazu kommt die 08/15 Nachtoptik - die nicht-Xenon FL und die VFL konnte man nachts noch schön identifizieren....
     
  12. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Wobei wir wieder beim Thema Fertigungstoleranzen wären... ;).

    Die Bilder in einer Nummer größer würden das aber besser darstellen. Weiterhin würde eine Aufnahme auf geradem Untergrund eine Beurteilung über die Füllung der Radkästen zulassen ;).

    Aber so wie das bis jetzt aussieht, kommt der Reifen kein Stück breiter raus als mein Sportmaxx in 225 auf der 8,5J Felge.
     
  13. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Das hat aber nichts mit Fertigungstoleranz zu tun; ist ja nicht so, dass ein 245er von einer Marken und Modell breit ausfällt und der nächste schmal; es ist nur von Marke zu Marke bzw. Modell zu Modell unterschiedlich.

    Und das der Sportmaxx breit ausfällt, habe ich auch schon mehrfach gelesen, ob die 245er Serienbereifung (was ist das überhaupt?) schmal ausfällt, keine Ahnung, mal im Sommer die Lauffläche messen...
     
  14. #13 Thomas Crown, 05.01.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    War schon länger schwankend, hatte aber keinen Vergleich. Außerdem ist die Lichtentwicklung beim VFL schöner und klarer.

    Und was kann man jetzt nicht mehr identifizieren? Ich glaube, die nicht-Xe-FL haben auch zweigeteilte RL. Doch finde ich die schmaler als die beiden fetten Quadrate von der RL des VFL.
    Anm: jetzt würde ich nur noch gerne mal LeMans mit BL-VFL-Leuchten sehen. :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Das ist ja das Schöne - die zweigeteilte Rückleuchte ist sowohl beim VFL als auch bei den nicht-Xenon FL nachts ganz klar zu identifizieren; ein FL mit Xenon (und somit LED RüLis), der könnte auch ein 3er sein oder ein Golf mit Tuninglampen oder ein Honda oder so...
     
  17. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Schau dir mal 10 Reifen von einem Hersteller, in der gleichen breite und vom gleichen Typ an und dann sagst du noch mal, dass alle gleich breit sind :).
     
Thema:

Suche Bild von hinten mit 208 M aus MJ08 (8,5 * 18", 24

Die Seite wird geladen...

Suche Bild von hinten mit 208 M aus MJ08 (8,5 * 18", 24 - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  4. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...