Suche Bild von E81 / E87 LCI ohne Nebelscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von zorro, 29.09.2010.

1. zorro

zorro Guest

Hallo

ich suche ein Bild der Frontstoßstange von einem Hatch E81 (3 Türer) oder E87 LCI (5 Türer Facelift) ohne Nebelscheinwerfer. Ich weis das die Kombination verdammt selten ist.

Das ganze gibt es siehe Auszug Teilekatalog

Vergleiche Gitter 2 und 3. Nr 3 ist für Fahrzeuge mit Nebelscheinwerfer und Nr2 ohne.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

mfg lars

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Habe kein Foto da, aber ohne Nebelscheinwerfer ist da nur ne schwarze Plastikblende vor...

4. zorro

zorro Guest

Hey Andy ich weiß. Siehe dem Bild vom Teilekatalog. Kollege möchte die Front an ein anderes Auto adaptieren. Für nen Fake zu erstellen wäre halt ein richtiges Bild und wie das ohne wirkt ganz brauchbar.

5. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ach so, das hab ich grad gar nicht richtig gesehen! Die Leiste schaut ja laut dem ETK Bild so aus als ob man gar keine Aussparungen für die Nebler mehr haben würde, ich meine mich aber daran zu erinnern das Leiste 3 in Verbindung mit schwarzen Plastik-Nebler-Imitaten verbaut war...

6. zorro

zorro Guest

Keine Ahnung deswegen würde mich ja ein Bild interessieren. Hab das ganze noch nie gesehen. Beim VFL gibts da einfach Plastikabdeckungen statt Nebler.

7. #6 BMW-Racer, 29.09.2010
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Foto aus der BMW Gebrauchtwagenbörse:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Knobelbecher, 29.09.2010
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
  10. zorro

zorro Guest

super vielen Dank schon mal. Wirkt irgendwie interessant. Den Thread von damals hatte ich auch schon enttdeckt. Leider funktioniert das Bild nicht mehr...

Thema:

Suche Bild von E81 / E87 LCI ohne Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Suche Bild von E81 / E87 LCI ohne Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  3. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  4. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...