Suche Bild E87 Domstrebe hinten oben

Diskutiere Suche Bild E87 Domstrebe hinten oben im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hat jemand ein Foto wo eine Domstrebe im Kofferraum verbaut ist?

  1. zorro

    zorro Guest

    Hat jemand ein Foto wo eine Domstrebe im Kofferraum verbaut ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Du meinst eine Zubehörstrebe?

    Ich wüsste nichmal das es eine gibt weil zumindest für den Hatch völlig unnötig...
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey,

    irgendwo schwirrte mal ein Bild rum. Ich suche auch nochmal.

    Auf jeden Fall ging die komplett durch den Kofferraum :P
     
  5. #4 Laguna_Seca_Blau, 13.10.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    ja sie geht durch den kofferraum aber dicht an der rücksitzbank lang, habe leider nie ein bild gemacht von meinem
     
  6. zorro

    zorro Guest

    könntest du vielleicht noch ein Bild machen? Wo wird das ganze befestigt?
     
  7. #6 Laguna_Seca_Blau, 13.10.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    das wird aber auf der schnelle nix mit einem bild da mein auto schon eingepackt wurde und es 600 km von mir weg ist.....
     
  8. zorro

    zorro Guest

    Wo wird der Spaß befestigt? Läuft die im mittigeen Bereich direkt an der Rückbank vorbei oder habe ich da noch Luft? Wie dick ist die Strebe ca?

    Die Infos würden mir schon reichen.

    mfg
     
  9. #8 BMWlover, 13.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    overcast hatte mal Bilder von nem QP gepostet, der sowas hatte...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Vermutlich wird eine Domstrebe auf den Domen befestigt? Also da wo der Stoßdämpfer mit der Karosserie verbunden ist...
     
  12. zorro

    zorro Guest

    nicht unbedingt. Kommt auf die Achskonstruktion an. Bei diversen Achskonstruktionen hast du nicht mal Dome.

    Zudem haben die Gummiabdeckungen über den Stoßdämpfern auch eine geräuschdämmende Wirkung. Desweiteren würde die Strebe dann nicht an der Rückbank entlanglaufen.
     
Thema: Suche Bild E87 Domstrebe hinten oben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 domstrebe hinten

Die Seite wird geladen...

Suche Bild E87 Domstrebe hinten oben - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu

    Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu: Hallo zusammen, wie man im Titel schon erkennen kann suche ich eine Lenkrad Blende /Lenkrad Spange für mein Sportlenkrad mit Mufu. - Farbe...
  2. [E87] E87 Vorfacelift Rücklichter

    E87 Vorfacelift Rücklichter: Verkaufe hier zwei Rücklichter vom E87 vFL. Sie sind in gutem Zustand, inklusive aller Leuchtmittel und den Befestigungsmuttern. Mein Preis: 14€...
  3. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  4. E87 Stoßstange Quarzblau Met.

    E87 Stoßstange Quarzblau Met.: Hallo zusammen, ich suche eine Heckstoßstange (mit PDC-Aussparung) in Quarzblau Met. Farbcode A18, für meinen 1er kleine gebrauchspuren sind i.O....
  5. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

    Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....