Suche Bild: Coupé mit 207M OHNE Tieferlegung

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Cruzer, 26.09.2011.

1. Cruzer

Cruzer 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Bild, daß das Coupé von der Seite zeigt, mit Doppelspeiche 207M aber ohne die 15mm-Tieferlegung des M Sportfahrwerks.

Also entweder:
    • ein Coupé mit M Sportpaket bei gleichzeitiger Abwahl des M Sportfahrwerks zugunsten des Standarfahrwerks,
    oder
    • ein Coupé ohne M Sportpaket (und ohne M Sportfahrwerk) mit nachträglich aufgezogenen 207M-Felgen.
    Ich will einfach sehen, ob sich die 207M mit dem Standardfahrwerk ohne jegliche Tieferlegung sehen lassen können. Ob das ein Bild gibt.

Kann jemand helfen? Danke :winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sebl84

Sebl84 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
  4. Fairy

Fairy Guest

Meine mich auch zu erinnern, dass Thomas mit Normalfahrwerk unterwegs ist ... :shock:

5. #4 misteran, 27.09.2011
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Auf den Bildern von Thomas sieht es auf jeden Fall nach dem Serienfahrwerk aus.

6. Cruzer

Cruzer 1er-Fahrer(in)

Ja, man sieht's deutlich am Hinterrad auf den Bildern 5 und 6.

Vielen Dank!

Thema:

Suche Bild: Coupé mit 207M OHNE Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Suche Bild: Coupé mit 207M OHNE Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  2. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  3. Bild säubern

Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...