Suche bestimmtes Leder und guten Sattler

Diskutiere Suche bestimmtes Leder und guten Sattler im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich will meinem Baby ne neue Einrichtung verpassen. Werd ihn nächstes Jahr umlackieren lassen in Oxford Grün und bin jetzt auf der suche...

1. #1 e87-Fahrer, 07.09.2007
    e87-Fahrer

e87-Fahrer 1er-Fahrer(in)

Hi,

ich will meinem Baby ne neue Einrichtung verpassen. Werd ihn nächstes Jahr umlackieren lassen in Oxford Grün und bin jetzt auf der suche nach nem guten Hersteller von Leder....suche Kastanienbraunes Leder welches so aussieht wie das von BMW doch leider noch nicht fündig geworden....

Und im gleichen Zuge suche ich noch einen preisgünstigen Sattler mit guter Qualität....und jetzt hoffe ich hier von euch gute tipps bzw. links von sattlern und bezüglich meines Leders zu bekommen....

Danke euch schonmal

Gruß Tobi

2. #2 ThomasBMW, 07.09.2007
    ThomasBMW

ThomasBMW Langzeitmitglied

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Willste unbedingt Leder und auch unbedingt Kastanienbraun? Ich find ja die Idee von Oxfordgreen genial, würde aber dann Alcantara "verlegen" lassen, und das auch in Anthrazit oder schwarz. Genial käme dann auch sicher das Lenkrad und Handbremsgriff/Schaltknauf in Alcantara. Schätze Alcantara ist auch bissi günstiger. Hat dein 1er M-Paket? Wenn nicht würd ich das gesparte Geld vom Alcantara eher vorm Lackieren in die M-Schürzen stecken.

Oxfordgreen und M-Paket, inkl. Alcantara, das wär ein absoluter Traumwagen. Wobei dein Wunsch-Leder auch dazu passt. Ist halt dann mehr Edel anstatt Racing.

Thomas, Anti Fasching, Pro Grün

3. #3 Scampijoe, 08.09.2007
    Scampijoe

Scampijoe 1er-Fahrer(in)

hatte vor einiger zeit mal im dsf (tuning TV) gehört das viele leute ihre autos in polen ne beziehen lassen. die qualität soll seeehr gut sein! für 2tsd öken hast du die schönste ausstattung!!! leider kann ich dir kein namen geben aber in google findest du bestimmt was...
    lg flo

4. #4 boarderboy, 08.09.2007
    boarderboy

boarderboy 1er-Fahrer(in)

Hi,

also bei uns in Leipzig gibts nen super guten Sattler, sieht man ja bei den Referenzen wer dort alles was machen läßt.

Das sind meine Sportsitze aus dem Showcar in ganz hellgrauem Leder mit blauem Alcantara und Stickerei.

Autosattlerei

In Berlin gibts noch nen sehr guten Sattler glaube G&W, sind in der Scene sehr bekannt, aber in deinem Umkreis kannst dann nur Leute finden die schon mal was gemacht haben

Ciao Ciao

5. #5 e87-Fahrer, 08.09.2007
    e87-Fahrer

e87-Fahrer 1er-Fahrer(in)

Vielen Dank schon mal für die Antworten....ja Alcantara liegt schon bei mir zu Hause :D :D .....will meinen Himmel, Türverkleidung, Amaturenbrett und A, B und C Säulen verkleiden lassen....

Aber den rest will ich eher doch in dem Braun weil ich die Farbe von dem Leder einfach genial finde und es zu oxford grün sehr gut passst....stimmt sieht edler aus...

lenkrad will ich das von hartge haben mit alcantara....handbremse soll auch leder werden und dann beim amaturenbrett das gehäuse vom Tacho nicht alcantara sondern braun bischen die kontraste setzten.....

zu den Schürzen front ist schon bestellt gell :wink: und seitenschweller denk ich mal auch....das einzige was mir noch fehlt ist eine M-Heckschürze weil ich dazu die passenden carbon sachen haben möchte welche auf anderen nicht angebracht werden können.....

hab im moment ne hell braune bischen ins graue gehende lederausstattung die hätte ich gelassen wenn ich mein auto in ner anderen farbe lackiert hätte....mein anfangsgedanke war rubin schwarz 8) hab das auf nem 5er gesehen und die farbe ist einfach sexy wenn die sonne drauf scheint und man nen leichten lila, weinrot schimmer sieht sehr sexy...aber ist dann doch bischen zu teuer....und oxford grün hat keiner :wink: zumindest hab ich es noch nicht gesehen....

Thema:

Suche bestimmtes Leder und guten Sattler

Die Seite wird geladen...

Suche bestimmtes Leder und guten Sattler - Ähnliche Themen

1. [Suche] Beifahrer Zierleiste in Carbon [nicht foliert]

[Suche] Beifahrer Zierleiste in Carbon [nicht foliert]: Hallo Community Da ich einen BMW 135i F1 Sauber Edition habe und das Interior aus Carbon ist, suche ich eine Zierleiste. Da meins nicht mehr...
  2. Suche ganz bestimmte Felgenart (mit Foto)

Suche ganz bestimmte Felgenart (mit Foto): Servus zusammen, ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einer ganz bestimmten Felgenart in 19 Zoll. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Und...
  3. Suche bestimmte Waschstraße mit Polstersauger

Suche bestimmte Waschstraße mit Polstersauger: Hallo, da jetzt wieder Frühling ist und ich mein Auto mal auf Vordermann bringen wollte, und mich dunkel daran erinnere, dass es in Südbaden...
  4. Suche bestimmten 1er Fahrer aus Remscheid/Bochum

Suche bestimmten 1er Fahrer aus Remscheid/Bochum: Hallo, Ich suche den Fahrer des weissen E87 3-Türers den ich heute morgen auf dem Parkplatz der FH Bochum gesehen habe. RS Kennzeichen und...
  5. Suche bestimmten DVD Rohling

Suche bestimmten DVD Rohling: Hallo, ich suche einen bestimmten Rohling Typ. Jedoch bei Amazon, Satur oder auch CDRohling24.de finde ich dieses Typ nicht. Vielleicht gibt...