Suche bestimmtes Leder und guten Sattler

Diskutiere Suche bestimmtes Leder und guten Sattler im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich will meinem Baby ne neue Einrichtung verpassen. Werd ihn nächstes Jahr umlackieren lassen in Oxford Grün und bin jetzt auf der suche...

  1. #1 e87-Fahrer, 07.09.2007
    e87-Fahrer

    e87-Fahrer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pullach
    Hi,

    ich will meinem Baby ne neue Einrichtung verpassen. Werd ihn nächstes Jahr umlackieren lassen in Oxford Grün und bin jetzt auf der suche nach nem guten Hersteller von Leder....suche Kastanienbraunes Leder welches so aussieht wie das von BMW doch leider noch nicht fündig geworden....

    Und im gleichen Zuge suche ich noch einen preisgünstigen Sattler mit guter Qualität....und jetzt hoffe ich hier von euch gute tipps bzw. links von sattlern und bezüglich meines Leders zu bekommen....

    Danke euch schonmal

    Gruß Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasBMW, 07.09.2007
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    2.583
    Zustimmungen:
    1.455
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Willste unbedingt Leder und auch unbedingt Kastanienbraun? Ich find ja die Idee von Oxfordgreen genial, würde aber dann Alcantara "verlegen" lassen, und das auch in Anthrazit oder schwarz. Genial käme dann auch sicher das Lenkrad und Handbremsgriff/Schaltknauf in Alcantara. Schätze Alcantara ist auch bissi günstiger. Hat dein 1er M-Paket? Wenn nicht würd ich das gesparte Geld vom Alcantara eher vorm Lackieren in die M-Schürzen stecken.

    Oxfordgreen und M-Paket, inkl. Alcantara, das wär ein absoluter Traumwagen. Wobei dein Wunsch-Leder auch dazu passt. Ist halt dann mehr Edel anstatt Racing.

    Thomas, Anti Fasching, Pro Grün
     
  4. #3 Scampijoe, 08.09.2007
    Scampijoe

    Scampijoe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gräfelfing bei München
    hatte vor einiger zeit mal im dsf (tuning TV) gehört das viele leute ihre autos in polen ne beziehen lassen. die qualität soll seeehr gut sein! für 2tsd öken hast du die schönste ausstattung!!! leider kann ich dir kein namen geben aber in google findest du bestimmt was...
    lg flo
     
  5. #4 boarderboy, 08.09.2007
    boarderboy

    boarderboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also bei uns in Leipzig gibts nen super guten Sattler, sieht man ja bei den Referenzen wer dort alles was machen läßt.

    Das sind meine Sportsitze aus dem Showcar in ganz hellgrauem Leder mit blauem Alcantara und Stickerei.

    [​IMG]



    Autosattlerei

    In Berlin gibts noch nen sehr guten Sattler glaube G&W, sind in der Scene sehr bekannt, aber in deinem Umkreis kannst dann nur Leute finden die schon mal was gemacht haben

    Ciao Ciao
     
  6. #5 e87-Fahrer, 08.09.2007
    e87-Fahrer

    e87-Fahrer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pullach
    Vielen Dank schon mal für die Antworten....ja Alcantara liegt schon bei mir zu Hause :D :D .....will meinen Himmel, Türverkleidung, Amaturenbrett und A, B und C Säulen verkleiden lassen....

    Aber den rest will ich eher doch in dem Braun weil ich die Farbe von dem Leder einfach genial finde und es zu oxford grün sehr gut passst....stimmt sieht edler aus...

    lenkrad will ich das von hartge haben mit alcantara....handbremse soll auch leder werden und dann beim amaturenbrett das gehäuse vom Tacho nicht alcantara sondern braun bischen die kontraste setzten.....

    zu den Schürzen front ist schon bestellt gell :wink: und seitenschweller denk ich mal auch....das einzige was mir noch fehlt ist eine M-Heckschürze weil ich dazu die passenden carbon sachen haben möchte welche auf anderen nicht angebracht werden können.....

    hab im moment ne hell braune bischen ins graue gehende lederausstattung die hätte ich gelassen wenn ich mein auto in ner anderen farbe lackiert hätte....mein anfangsgedanke war rubin schwarz 8) hab das auf nem 5er gesehen und die farbe ist einfach sexy wenn die sonne drauf scheint und man nen leichten lila, weinrot schimmer sieht sehr sexy...aber ist dann doch bischen zu teuer....und oxford grün hat keiner :wink: zumindest hab ich es noch nicht gesehen....
     
Thema:

Suche bestimmtes Leder und guten Sattler

Die Seite wird geladen...

Suche bestimmtes Leder und guten Sattler - Ähnliche Themen

  1. LED Blinker

    LED Blinker: Hallo Leute . Gibt Es für den e87 FL ein Scheinwerfer-Set in dem LED Blinker verbaut sind ? Finde die beim E90 so schick wollte fragen ob es sowas...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. Suche für M135xi

    Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  4. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  5. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...