Suche Besitzer eines "Audio System Xion 200 Plus BMW" in Dachau und Umgebung/München

Diskutiere Suche Besitzer eines "Audio System Xion 200 Plus BMW" in Dachau und Umgebung/München im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi Leute Ich habe vor, mir in den 1er den ich Mitte April bekomme ein starkes Sound-System einbauen zu lassen. Da ich speziell die beiden...

1. #1 D_Tizian, 02.03.2013
    D_Tizian

D_Tizian 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Dominic
    Hi Leute

Ich habe vor, mir in den 1er den ich Mitte April bekomme ein starkes Sound-System einbauen zu lassen. Da ich speziell die beiden Systeme "Xion 200" und "Xion 200 Plus" von "Audio System" in betracht ziehe, bin ich auf der Suche nach jemandem der eines dieser Systeme in seinem Auto verbaut.
    Ich komme aus Markt Indersdorf, weshalb der Landkreis Dachau und Umgebung für mich in Frage kommt um einen Besuch zum Probehören zu organisieren. Aber auch der Münchener Raum würde für mich noch in Frage kommen. Solang es nicht zu weit weg ist, nehme ich gerne ein paar Kilometer in Kauf um einfach zu wissen woran ich mit der Sound-Anlage bin.

Ich würde einfach gerne mal wissen was dieses System kann und ob es sein Geld auch wirklich Wert ist.

Viele Grüße,

D_Tizian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 02.03.2013
    Duke 323

Duke 323 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Beim dem BMW Welt 4.0 Treffen könntest das System Probehören.

4. JDB

JDB 1er-Fahrer(in)

Monaco di baviera Fahrzeugtyp: E90 330d VFL
    Vorname:
    Jan
    Ich konnte das "Plus" letztens in einem E88 mit ner kleinen Mosconi hören und mir hat es richtig gut gefallen.:nod:

5. #4 D_Tizian, 03.03.2013
    D_Tizian

D_Tizian 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Dominic
    Okay, das klingt überzeugt, mal sehen was mir Michael Röhrig am Dienstag empfiehlt. Hoffe dennoch, jemanden zu finden bei dem ich noch Probehören kann ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Besitzer eines "Audio System Xion 200 Plus BMW" in Dachau und Umgebung/München

Die Seite wird geladen...

Suche Besitzer eines "Audio System Xion 200 Plus BMW" in Dachau und Umgebung/München - Ähnliche Themen

1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  3. BMW Welt Abholung

BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  4. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  5. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...