Suche BBS Zentrierringe Artikel Nr. 09.23.490 (neongrün)

Diskutiere Suche BBS Zentrierringe Artikel Nr. 09.23.490 (neongrün) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Suche Zentrierringe mit oben genannter Artikelnummer, original BBS. Die Zentrierung ist für BBS CK002 Felgen. Leider habe ich keine...

1. #1 SuperflyHOF, 17.03.2009
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo. Suche Zentrierringe mit oben genannter Artikelnummer, original BBS. Die Zentrierung ist für BBS CK002 Felgen.

Leider habe ich keine Ahnung, von welcher Nabenbohrung (Felge) zum 1er Mittelloch reduziert werden müsste. Kann mir vorstellen, dass die Felge 74,1 mm hat, bin mir da aber nicht sicher. Daher will ich mir nicht auf gut Glück ein No-Name Produkt kaufen. BBS gibt leider keine Auskunft auf die Nabenbohrung der Felge und verweist nur auf deren Artikelnummer. Wollen natürlich, dass ich deren Zentrierringe kaufe....

Wer hat noch die passenden Zentrierringe oder kann mir anderweitig weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 17.03.2009
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    BBS geht gar nicht, sowas von Kunden unfreundlich, die gehen sogar mit ihren Händlern so mies um....

4. #3 SuperflyHOF, 17.03.2009
    SuperflyHOF

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hab schon sämtliche Gutachten für die BBS CK002 angesehen, kann daraus aber nicht die Mittenbohrung herauslesen oder ermitteln. Bei so gut wie jedem Fahrzeug sind nur Verweise auf die Notwendigkeit von Zentrierringen oder Adapterscheiben + Artikelnummer. Die Maße sind aber nirgends angegeben. Naja, wären auch blöd wenn sie sich das Geschäft mit ihren überteuerten Zentrierringen engehen lassen würden :roll:

Mein Reifenspezi hat gemeint, die Zentrierringe würde es nur als Anbauset geben, quasi mit Radschrauben und dem ganzen "Drumherum". Ds Set sei nicht gerade billig, wie viel weiss ich noch nicht. Brauche allerdings nur die Zentrierringe, BBS Radschrauben habe ich nämlich bereits. :roll:

Kann man das Mittenloch nicht einfach irgendwie vermessen? :roll:

5. #4 SuperflyHOF, 12.04.2009
    SuperflyHOF

Fahrzeugtyp:
    116i
    hat sich erledigt. Hab welche bestellt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche BBS Zentrierringe Artikel Nr. 09.23.490 (neongrün)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 09.23.490

,
  2. zentriering 09.23.490 maße

,
  3. zentriering 09.23.490

,
  4. 09 23 490,
  5. 09.23.490 zentrierring
Die Seite wird geladen...

Suche BBS Zentrierringe Artikel Nr. 09.23.490 (neongrün) - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  2. Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren

Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren: Bin ein begeisteter Bmw1er Fahrer, sportlch und sehr unternehmungslustig. Ich suche für die Zukunft einen sportlichen, offenen, sympathischen,...
  3. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  4. Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140

Suche F20 Spiegelkappen aus 135/140: Hi, Ich suche he ein Paar Spiegelkappen aus einem F20 135i/140i. Hat die jemand durch Umbau abzugeben? Gruß Joachim
  5. Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket

Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket: Suche das untere Teil von der Stoßstange.