Suche Batteriecode für Rheingold

Diskutiere Suche Batteriecode für Rheingold im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Forenmitglieder! Ich habe einen Batteriewechsel einleiten wollen. 80ah pb auf 90ah AGM . Ich habe natürlich keine original BMW Batterie...

1. #1 Dieselsparfuchs, 08.06.2017
    Dieselsparfuchs

Dieselsparfuchs 1er-Fahrer(in)

Hallo Forenmitglieder!

Ich habe einen Batteriewechsel einleiten wollen.
    80ah pb auf 90ah AGM .

Ich habe natürlich keine original BMW Batterie verbaut.
    Damit die neue Batterie richtig erkannt wird, möchte Rheingold eine Lieferantennummer und einen Code.

Ich habe für die Lieferantennummer irgendetwas eingegeben und für den Code das Beispiel was bei Rheingold stand.

Jetzt hat sich mein 1er auf 70Ah AGM eingestellt.

Könnte mir wer sagen welcher Code bei Rheingold für eine 90Ah AGM Batterie steht?

2. Hotzge

Hotzge 1er-Fan

Weiss ich leider nicht. Aber Batterie Typ und Kapazität kann auch kodiert werden.

Thema:

Suche Batteriecode für Rheingold

Die Seite wird geladen...

Suche Batteriecode für Rheingold - Ähnliche Themen

1. Suche Alpine Nachrüstsatz (E81/E82/E87/E88)

Suche Alpine Nachrüstsatz (E81/E82/E87/E88): Hallo Zusammen, Suche (wie beschrieben) den Alpine Nachrüstsatz für die E-Reihe. Ist leider seid über einem Jahr nicht mehr neu zu bestellen -.-...
  2. [E81 / E87] Suche AC Schnitzer Spoiler

[E81 / E87] Suche AC Schnitzer Spoiler: Suche einen Heckspoiler von AC Schnitzer für meinen E81. Farbe ist egal, sollte aber nichts gebrochen sein. [IMG] Angebote gerne per PN!
  3. Suche chip für 116d f20 2015 baujahr

Suche chip für 116d f20 2015 baujahr: Kann gerne auch gebraucht sein.
  4. Suche Heckdiffusor für 1er M in Carbon

Suche Heckdiffusor für 1er M in Carbon: Servus,suche einen Heckdiffusor für meinen 1er M, Bitte alles anbieten. Mein Favorit ist der RevoZport 1M Raze Heckdiffusor inkl. Ground Effect...
  5. Suche Mittelkonsole F21

Suche Mittelkonsole F21: Hallo ich suche einen Mittelkonsole ohne Armlehne .Flache Variante oder tausche gegen meine originale mit Armlehne.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden