Suche Außenspiegelkappen zum Folieren (verkratzt oder leicht beschädigt)

Diskutiere Suche Außenspiegelkappen zum Folieren (verkratzt oder leicht beschädigt) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche 2 günstige 1er Außenspiegelkappen bzw. -abdeckungen zum Folieren mit Carbonfolie. Farbe egal, können ruhig verkratzt oder leicht...

1. #1 sparkling_graphit, 14.03.2012
    sparkling_graphit

sparkling_graphit 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Sven
    Hi, ich suche 2 günstige 1er Außenspiegelkappen bzw. -abdeckungen zum Folieren mit Carbonfolie. Farbe egal, können ruhig verkratzt oder leicht beschädigt sein.

Es sollten die Abdeckungen für die kleinen Spiegel (bis 2009 glaube ich) sein.

Wenn ihr welche habt, die ihr loswerden wollt, meldet euch! :wink:

Gruß Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Außenspiegelkappen zum Folieren (verkratzt oder leicht beschädigt)

Die Seite wird geladen...

Suche Außenspiegelkappen zum Folieren (verkratzt oder leicht beschädigt) - Ähnliche Themen

1. Suche N54 Downpipes

Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David
  2. Suche Wagenheber für den 1er E82

Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco
  3. BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?

BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?: Bei einem Leitplanken-Kontakt hat es unter anderem meine Seitenwand hinten links bei meinem BMW E81 zerbeult und ich brauche nun Rat was man hier...
  4. Suche Wagner Ladeluftkühler

Suche Wagner Ladeluftkühler: Hallo, Suche wie oben beschrieben einen Wagner Ladeluftkühler. Danke und Beste Grüße!
  5. Suche M Performance Luftfilterkasten

Suche M Performance Luftfilterkasten: Hallo, Suche wie oben beschrieben einen Performance Luftfilterkasten bzw. Ansauggeräuschdämpfer. Danke und Beste Grüße