Suche Auspuffblende 118d kein FL !!!

Diskutiere Suche Auspuffblende 118d kein FL !!! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde.... und zwar suche ich eine Auspuffblende für meinen 118 d Bj 05. Hab einen Diselpartikelfilter also gerades Rohr. Hätte...

1. #1 ghostsmile, 07.06.2007
    ghostsmile

ghostsmile 1er-Fahrer(in)

Hallo liebe Gemeinde....
    und zwar suche ich eine Auspuffblende für
    meinen 118 d Bj 05. Hab einen Diselpartikelfilter
    also gerades Rohr. Hätte gerne die Auspuffblende
    die bei dem Neuen 120d FL verbaut ist geht das ????
    Danke schonmal vorab.
    Oder hat jemand ne Alternative?

Lg Ghost

2. mcflow

mcflow 1er-Guru

Nein geht nicht, da das Endrohr eine völlig andere Form hat. Der VFL ist ja eher rund - ein bisschen oval und der vom FL horizontal oval - daher passt das nicht.

Einzige Alternative VFL Chromblende kaufen :

Teilenummer : 82120392141 Preis : 34€

oder eben einen Sport ESD bzw. nur das Endrohr abflexen und ein neues dran. Aber ich würde eher zur Chromblende tendieren.

LG Flo

Thema:

Suche Auspuffblende 118d kein FL !!!

Die Seite wird geladen...

Suche Auspuffblende 118d kein FL !!! - Ähnliche Themen

1. Suche Performance ESD 125i

Suche Performance ESD 125i: Hallo zusammen, für meinen e82 125i bin ich auf der Suche nach einem Performance Auspuff. Falls jemand etwas anzubieten hat, einfach melden....
  2. Suche: Codierer Raum München

Suche: Codierer Raum München: Servus, ich suche einen Codierer im Raum München der mir die FSE Nachrüstung codieren kann. Einbau mache ich selbst, an die Codierung möchte ich...
  3. E87 suche Alcantara Tachohutze und M Tachoscheiben 280 km/h

E87 suche Alcantara Tachohutze und M Tachoscheiben 280 km/h: Halli Hallo, Kann jemand helfen? Tachoscheiben im M-Coupe Design bis 280 Km/h ohne Öltemp Hutze mit grauer Naht--- Gruss Bost
  4. Fernbedienung Funk Funkschlüssel Schlüssel für BMW E87 118d 07-11 LCI

Fernbedienung Funk Funkschlüssel Schlüssel für BMW E87 118d 07-11 LCI: [IMG] EUR 28,00 End Date: 01. Nov. 15:24 Buy It Now for only: US EUR 28,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. e87 118d 2005 Turbo Flutter // M47N2

e87 118d 2005 Turbo Flutter // M47N2: Hallo Leute, nachdem ich bei meinem 1er dank vollem DPF einen Turboschaden hatte, habe ich nun einen originalen Katalysator verbaut und einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden