[E82] Suche Ausbauhinweise für diverse Innenraumteile

Diskutiere Suche Ausbauhinweise für diverse Innenraumteile im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Leute, ich muss bei meinem 1er Coupe diverse Teile mal mit Filz unterfüttern. Es wäre deshalb super wenn ihr mir bei dem Ausbau von...

  1. #1 123-taurus, 23.03.2012
    123-taurus

    123-taurus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo Leute, ich muss bei meinem 1er Coupe diverse Teile mal mit Filz unterfüttern. Es wäre deshalb super wenn ihr mir bei dem Ausbau von folgenden Teilen ein paar Hinweise/Anleitungen geben könnt. Wie immer so ausführlich wie nur möglich :wink:

    1.) Ausbau der Kunststoffabdeckungen von Radio, Klima etc. Bei mir ist das Navi Prof. verbaut.

    2.) Ausbau der Kunststoffblende um den feststehenden Navibildschirm.

    3.) Ausbau Lüftungsgitter Links und Rechts.

    Besten Dank schonmal,

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 23.03.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also das Gehäuse vom Navibildschirm ist schon ein Akt, das würde ich lassen, den musste halt von unten losschrauben und wenn er ausgebaut ist, vorsichtig den Bildschirm raustrennen. Aber was willste da mit Filz füttern???

    Der Rest müsste nur geclipst sein.
     
  4. #3 123-taurus, 23.03.2012
    123-taurus

    123-taurus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Christoph
    Ich finde, das die beiden Kunststoffe auf einander reiben.
     
  5. #4 BMWlover, 23.03.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Achso, dann kannste den Bildschirm ja drin lassen... Aber bei mir reibt da nix, es knarzt eher aus der MAL :D
     
  6. #5 123-taurus, 23.03.2012
    123-taurus

    123-taurus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Christoph
    ja die mal knarzt doch immer, war deswegen gestern schon beim Händler aber ich glaube die haben garnichts am Auto gemacht. Ist alles noch wie vorher, nur das er nun 60km mehr auf der UHr hat. Jetzt will ich es selber angehen. Werde mir heute mal bei VW das Krytox ordern, das ist ein Antiknarzspray das beim Eos am Dach verwendet wird. Soll laut anderen Foren kleine Wunder bewirken.

    Kann mir sonst noch jemand zu meinen Urspungsfragen etwas detailierter helfen. Die Clipse brechen ja auch gern mal ab, wenn man nicht weiß wo man ansetzen kann/darf.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Beamer11, 23.03.2012
    Beamer11

    Beamer11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Hast du eine Teilenummer & Preis :)?

    Für die Lüftungsgitter habe ich eine Anleitung, ich lade sie dir mal hoch:
    http://dl.dropbox.com/u/2505540/RA Frischluftgrill links aus- und einbauen_ersetzen.pdf

    Grüße
     
  9. #7 123-taurus, 23.03.2012
    123-taurus

    123-taurus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Christoph
    ich mach heute noch zum VW Händler, details poste ich danach ;-)
     
Thema:

Suche Ausbauhinweise für diverse Innenraumteile

Die Seite wird geladen...

Suche Ausbauhinweise für diverse Innenraumteile - Ähnliche Themen

  1. Suche für M135xi

    Suche für M135xi: KW clubsport Sport Bremsbeläge 200/300 zellen dp
  2. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  3. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  4. Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren

    Suche sportliche Bmw1er für Tagestouren: Bin ein begeisteter Bmw1er Fahrer, sportlch und sehr unternehmungslustig. Ich suche für die Zukunft einen sportlichen, offenen, sympathischen,...
  5. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!