Suche Aufbereiter

Diskutiere Suche Aufbereiter im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, mein 1er hat leider schon einige Kampfspuren die ich beseitigen lassen möchte. Hat jmd von euch vllt Erfahrungen damit oder...

1. SB37

SB37 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Sven
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,
    mein 1er hat leider schon einige Kampfspuren die ich beseitigen lassen möchte.
    Hat jmd von euch vllt Erfahrungen damit oder Empfehlungen wo man das gut machen lassen kann in HH!?
    - Im Detail geht es um einen kratzer mit Schlüssel auf der Beifahrerseite
    - Kratzer in der Frontschürze
    - Bordsteinschäden in der Felge
    Vielen Dank für die Vorschläge.
    VG

Thema:

Suche Aufbereiter

Die Seite wird geladen...

Suche Aufbereiter - Ähnliche Themen

1. Suche Performance ESD M135i

Suche Performance ESD M135i: Hi, suche wie oben beschrieben einen Performance Auspuff für einen M135i F20/F21. Falls jemand einen hat, bitte melden!
  2. Suche Hilfe für Einbau Sperrdifferential BMW F20 Raum Stuttgart

Suche Hilfe für Einbau Sperrdifferential BMW F20 Raum Stuttgart: Hallo, ich besitze ein M-Performance Sperrdifferential das noch auf seinen Einbau in einen BMW M140i Hecktriebler wartet. Für den Einbau suche...
  3. Suche Helfer mit CIC, NBT oder NBT Evo für Routenkonverter-Tool

Suche Helfer mit CIC, NBT oder NBT Evo für Routenkonverter-Tool: Hallo zusammen, da BMW leider vor Kurzem den Dienst bmw-routes.com eingestellt hat, lassen sich aktuell keine BMW-kompatiblen Routen mehr am PC...
  4. Suche Performance Bremssattel 135i E82

Suche Performance Bremssattel 135i E82: Hallo! Ich suche einen 6+Kolben-Performance-Bremssattel vom 135i für die Vorderachse rechts vorne. Würde auch beide Seiten nehmen. Es gibt...
  5. Leasing-Rückgabe - vorher zum Aufbereiter??

Leasing-Rückgabe - vorher zum Aufbereiter??: Hallo, ich habe das Thema mal hier reingestellt, weil ich keinen besseren Platz gefunden habe... An alle Leasingnehmer, die ihr Fahrzeug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden