Suche Aufbereiter (Lack) im Raum DA? Tipps/Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 6" wurde erstellt von maximus72, 08.04.2009.

1. #1 maximus72, 08.04.2009
    maximus72

maximus72 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo an ALLE, insbesondere 1er Fans im Raum DA!

Suche einen empfehlenswerten Aufbereiter im Raum DA zwecks Lackaufbereitung eines saphirschwar-metallic 1er, 1 Jahr alt.

Danke für Eure Tipps.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 08.04.2009
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

schau mal da rein:

http://www.serviceteam-klein.de/

hab da schon smartrepair, normale lackierarbeiten etc machen lassen. sind wirklich top, kann ich nur weiterempfehlen. die machen glaub auch massig neuwagen und/oder leasingrückläufer nacharbeiten/aufbereitung.. da stehn jedenfalls immer güterzugweise autos.

4. #3 Equilibrium, 08.04.2009
    Equilibrium

Equilibrium Guest

hab ich doch direkt mal eine anfrage hingeschrieben. :)

hast du dort eine nanoversiegelung machen lassen ode rnur normale lackaufbereitung?

edit: hannes, sag mal, kann ich dich gestern früh (ca. 7:15) am DA-Hbf gesehen haben?

5. #4 maximus72, 08.04.2009
    maximus72

maximus72 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    hallo hannes,

danke für deine info. ich hatte mir den laden schon mal rausgesucht

KLICK

werde ich dann mal vorbeifahren und berichten.

Gruß
    DOMINIC alias DA-RK 2000 :)

6. #5 der_haNnes, 09.04.2009
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

definitiv nicht :)

7. #6 maximus72, 01.05.2009
    maximus72

maximus72 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Morgen hab ich nen Termin bei Autopflege Klein. Mal schauen, werde berichen. Schönen 1. Mai noch.

Gruß.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Equilibrium, 08.05.2009
    Equilibrium

Equilibrium Guest

und? wie wars?

10. #8 maximus72, 09.05.2009
    maximus72

maximus72 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Also ich bin sehr zufrieden. Leider sind nicht alle Kratzer restlos raus, aber die Haarlinien sind zu 95 % weg. Hab danach zu Hause noch eine Schicht Meguiars Tech Wax 2.0 draufgemacht. Kein Vergleich zu vorher. Leute sind kompetent und freundlich.

Habe leider in der Front und auf der Motorhaube schon ziemlich viele Steinschläge (fahre 95 % AB). Da kann man leider nicht viel machen.

Alles in allem ist das nat. ein Gebrauchsgegenstand, also mach ich mir nicht in die Hose. Aber eine WA sieht das Auto nun nicht mehr und so ist doch schon mal viel gerettet. Hab viele Produkte von Meguiars und bin wirklich sehr sehr zufrieden damit :)

Gruß

Thema:

Suche Aufbereiter (Lack) im Raum DA? Tipps/Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Suche Aufbereiter (Lack) im Raum DA? Tipps/Empfehlungen? - Ähnliche Themen

1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. Fehlerauslesen Raum Köln

Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  3. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....