Suche Aufbereiter in DD

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von Berentzenkiller, 12.05.2014.

  1. #1 Berentzenkiller, 12.05.2014
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moin moin,

    ich suche einen Aufbereiter in Düsseldorf, kann da jemand was empfehlen?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bean

    Bean 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Aufbereiter im Sinne von Korrekturen von Lackdefekte: Swirls etc. oder einfach nur ein "Aufbereiter" der das Auto innerhalb einer Stunde "poliert/ versiegelt"?

    In Düsseldorf kenne ich leider keinen kompetenten Ansprechpartner, wollte aber mal nach Dorsten.
     
  4. #3 Berentzenkiller, 12.05.2014
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Sorry, meinte einen Lackaufbereiter!
     
  5. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Hätt einen in Ge.
     
  6. #5 Berentzenkiller, 13.05.2014
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    GEfällt mir. ;-)

    Ist aber zu weit, das dauert doch nen Tag.
     
  7. #6 Bean, 13.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2014
    Bean

    Bean 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Eine ordentliche Aufbereitung mind. 2-3 Tage :wink:

    Hast du schon mal bei Mr. Wash angefragt?
    Die machen doch auch so etwas...

    Edit:

    Aus Wuppertal:
    http://www.autobrilliant.de/lackversiegelung.html

    War schon mal da, aber bis Dato noch nicht das Auto abgegeben.
     
  8. #7 emma120d, 13.05.2014
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    Wieso nicht selber machen?
     
  9. Bean

    Bean 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Weiß nicht wie es beim Rainer aussieht, aber mir fehlen die nötigen Mittel wie bspw. eine (beheizte) helle Halle/Garage, Baustrahler (o.ä.), Rotaitions-/Exzentermaschine, div. Polituren und vorallem die Zeit + Geduld

    Alle verfügbaren Mittel sind auf Handarbeit konzipiert und damit kommt man bei einer angepeilten Korrektur von > 90% nicht weit.
     
  10. #9 emma120d, 13.05.2014
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    achso. also beheizt ist meine garage leider auch nicht, aber alles andere ist vorhanden ^^

    Daher mach ich es bei mir in 2 wochen selber
     
  11. #10 Berentzenkiller, 13.05.2014
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
  12. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Check. Und kost n paar Euro fuffzich....
    Sieht dann aber (zumindest bei meinem Putzer und soweit möglich) aus wie aus dem Laden... :nod:

    Da machen dir die DreiEuroFuffzichPutzer voller allem auch schon mal ganz gerne Beulen ins Dach mit der Poliermaschiene, für die nachher keiner zuständig ist. :eusa_snooty:
    War ne Komplettaufbereitung innen/aussen für um die 50 oder 60 Steine und n Schaden von >350,- auf dem ich sitzen geblieben bin, trotz Kontaktaufnahme mit der Niederlassungsleitung (Essen, btw) und der Firmenleitung sowohl per Mail als auch telefonisch (wo ich dann so Sätze zu hören bekam wie; "Klar passiert sowas, aber solang Sie uns nichts nachweisen können und uns auf Schadensersatz verklagen, solange sehen sie auch keinen Cent und jetzt hören sie endlich auf uns damit zu belästigen" und "Ach, son kleiner Bmw? Der ist eh bald runter gerockt, da fällt das dann nicht so auf...").

    Also ich würde zu `billigen´ Aufbereitern die Karre nur bringen, um die einmal überbürsten zu lassen, quasi als bessere Waschanlage, eine richtige Aufbereitung lass ich nur von Leuten machen, die von ihrem guten Ruf leben und nicht von Massenumsatz. :eusa_naughty:
    Oder halt selber machen (bin ich aber zu ungeduldig für).
     
  13. #12 emma120d, 13.05.2014
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    Mein bruder war letztes Jahr mal bei mr. wash in D-Dorf....eig war er zufrieden, okay sagen wirmal so er kenn es nicht anders und wäscht sein auto auch kaum ^^. Vor 3 Wochen hab ich dann mal den Bmw von meinem Bruder selber gemacht. Schön über 3 Tage alles verteilt.
    Als mein Bruder ihn dann abholte war er sprachlos ^^. und sagte nur..."Was haben die dann eig damals bei Mr. Wash gemacht???"...

    Ich mein, es kommt auch immer auf die eigenen ansprüche an. und zudem kann man aus weiß zb nicht das gleiche rausholen wie aus schwarz.

    Mit dem was mein schätzchen vonmir bekommt, bin ich zufrieden. mit sicherheit würde da eine komplett aufbereitung für 600€ "mehr" bezwecken. Aber bei weiß ist der unterschiedso minimal, dass es mir das Geld einfach nicht wert ist.


    Wenn du bock hast, komm vorbei und wir gucken was wir rausholen können
     
  14. #13 Berentzenkiller, 19.05.2014
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    So, hab nun einen Excenter gekauft, gibt es in DD einen Laden für Pflegeprodukte (nicht ATU)?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 123d_DUS, 19.05.2014
    123d_DUS

    123d_DUS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Ben
    Gebe meinen morgen auf der Völklingerstr. neben Mr. Wash bei Car- Wash ab. die haben ne gute und nicht überteuerte Aufbereitung nennen sich ps-autopflege, einfach mal googeln.
    zahle für smart repair an stoßstange (schleifschaden von hohen Bordstein ca. 7x20cm) plus komplett lack aufbereiten/ polieren ohne Innenreinigung 230€

    Link: Fahrzeugaufbereitung Düsseldorf KFZ Aufbereitung Düsseldorf | PS-Autopflege
     
  17. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Mach bloss vorher Fotos von kompletten Auto, damits dein Anwalt nachher im worst case leichter hat, bzw. überhaupt was in der Hand hat... :roll:
     
Thema:

Suche Aufbereiter in DD

Die Seite wird geladen...

Suche Aufbereiter in DD - Ähnliche Themen

  1. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

    Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...
  2. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

    SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  3. Suche Winterkompletträder F20

    Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...
  4. Such defektes BMW CID Flap-Display

    Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...