Suche Aschenbecher (Grundrahmen) aus Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von 118iqm, 09.09.2007.

  1. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,

    Für mein Umbauexperiment des Displays für mein Drive+Play suche ich das Aschenbechermodul vorne aus der Mittelkonsole. Die Farbe des Klappdeckels ist egal bzw. ohne den Deckel ist auch egal, da ich meinen alten weiter verwenden kann. Es geht mir hauptsächlich um den "Grundrahmen", sprich das Teil in dem der kleine Aschereinsatz eingeklipst wird und in dem das Gehäuse des Zigarettenanzünders steckt und an dem auch der Klappdeckel montiert ist.

    Bitte anbieten, falls jemand von euch so ein Teil doch wider Erwarten bei sich rumliegen hat.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

    Günni Guest

    ich habe das kompl. set zuhause liegen.
    werde es mal irgendwann bei ebay verkaufen. steht also im moment nicht einzeln zum verkauf.

    :arrow: um den einsatz auszubauen musst du die ganze mittelkonsole ausbauen. ist dir ja schon klar, oder :?:

    zur not kann ich dich aber mit bildern versorgen.
     
  4. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ist klar, hatte ich auch schon einmal komplett draussen :wink:
     
  5. #4 Pfälzer, 09.09.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    :idea: @118iqm
    Schau mal nach den Teilenummern bei BMW. Es könnte auch der Einsatz vom 3er passen.
    Da gibt es dann auch das Fach (ohne Raucherpaket) mit Klappe :wink:
     
  6. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Danke für den Tipp! Der Einsatz vom 3er könnte wirklich passen, im ETK haben beide Einsätze das "gleiche" Bild. Und das Brillenfach wäre wohl die günstigste Alternative, allerdings wäre dann die Steckdose weg (sofern ich die nicht auch wieder reinbastel :wink: ), die ich doch ab und an benutze.
     
Thema:

Suche Aschenbecher (Grundrahmen) aus Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Suche Aschenbecher (Grundrahmen) aus Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...