Suche Aschenbecher (Grundrahmen) aus Mittelkonsole

Diskutiere Suche Aschenbecher (Grundrahmen) aus Mittelkonsole im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Für mein Umbauexperiment des Displays für mein Drive+Play suche ich das Aschenbechermodul vorne aus der Mittelkonsole. Die Farbe des...

1. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,

Für mein Umbauexperiment des Displays für mein Drive+Play suche ich das Aschenbechermodul vorne aus der Mittelkonsole. Die Farbe des Klappdeckels ist egal bzw. ohne den Deckel ist auch egal, da ich meinen alten weiter verwenden kann. Es geht mir hauptsächlich um den "Grundrahmen", sprich das Teil in dem der kleine Aschereinsatz eingeklipst wird und in dem das Gehäuse des Zigarettenanzünders steckt und an dem auch der Klappdeckel montiert ist.

Bitte anbieten, falls jemand von euch so ein Teil doch wider Erwarten bei sich rumliegen hat.

Gruß

2. Günni

Günni Guest

ich habe das kompl. set zuhause liegen.
    werde es mal irgendwann bei ebay verkaufen. steht also im moment nicht einzeln zum verkauf.

:arrow: um den einsatz auszubauen musst du die ganze mittelkonsole ausbauen. ist dir ja schon klar, oder :?:

zur not kann ich dich aber mit bildern versorgen.

3. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Ist klar, hatte ich auch schon einmal komplett draussen :wink:

4. #4 Pfälzer, 09.09.2007
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    :idea: @118iqm
    Schau mal nach den Teilenummern bei BMW. Es könnte auch der Einsatz vom 3er passen.
    Da gibt es dann auch das Fach (ohne Raucherpaket) mit Klappe :wink:

5. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Danke für den Tipp! Der Einsatz vom 3er könnte wirklich passen, im ETK haben beide Einsätze das "gleiche" Bild. Und das Brillenfach wäre wohl die günstigste Alternative, allerdings wäre dann die Steckdose weg (sofern ich die nicht auch wieder reinbastel :wink: ), die ich doch ab und an benutze.

Thema:

Suche Aschenbecher (Grundrahmen) aus Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Suche Aschenbecher (Grundrahmen) aus Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Suche Aschenbecher oder Ablage Fach E82

Suche Aschenbecher oder Ablage Fach E82: Wie oben steht suche eins von beiden , doch günstig da ich es für ein Projekt meines airride brauche für meine Anzeige und Knöpfe und es deshalb...
  2. Suche/Tausche Aschenbecher Alu Akzentschliff E8x

Suche/Tausche Aschenbecher Alu Akzentschliff E8x: Hallo Leute, ich Wechsel grade meine Interieurleisten auf Alu Akzentschliff. Ich habe eine nigelnagelneue Ablageschale + Matte von BMW da. Ich...
  3. Suche Aschenbecher E87

Suche Aschenbecher E87: Für vFL aber ich glaube es macht keinen Unterschied. Grüße
  4. Suche Aschenbecher

Suche Aschenbecher: Suche ein Aschenbecher für die Mittelkonsole. Gruß Marcel