Suche anthrazitfarbene Felgen (17") + Winterreifen

Diskutiere Suche anthrazitfarbene Felgen (17") + Winterreifen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach Winterreifen und schönen Felgen dazu. (Von daher wusste ich nicht in welches Forum ich sollte, ich...

  1. #1 catscratch, 02.10.2008
    catscratch

    catscratch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo zusammen

    Ich bin auf der Suche nach Winterreifen und schönen Felgen dazu.
    (Von daher wusste ich nicht in welches Forum ich sollte, ich hab mich dann mal für dieses entschieden)

    Hab selbst schonmal ein wenig Recherche betrieben, jedoch ist das ganze Reifen/Felgen-Thema ja sehr komplex und ich dachte mir warum nich mal jemanden fragen der sich auskennt ;) (Ich persönlich hab leider null Ahnung davon.)

    Folgende Ausgangslage:
    Ich fahre einen weißen 123d 3-türer mit Sonnenschutzverglasung und 208er Felgen.
    Für den Winter würde ich nun gerne anthrazit (oder schwarz, hauptsache dunkel) farbene Felgen haben.
    Ich denke, dass das in Verbindung mit dem weißen 1er toll aussieht :)

    17zoll sollten reichen und als Reifengröße 205/50, ich möchte auch kein Vermögen in meine Winterbereifung stecken.
    (Ist das eine gute Kombination, die auch relativ preisgünstig zu erstehen sein dürfte?)

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Vorschläge bzgl Felgen machen könntet, egal ob Aftermarket oder original BMW.
    (Wobei ich ungern die Felgen lacken oder beschichten lassen würde, am liebsten sollten sie direkt anthrazitfarben sein)

    Wenn ihr mir Winterreifen empfehlen könnt die ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben, immer raus damit.
    Wobei ich mich da auch sonst einfach an den neuesten ADAC-Test halten würde...

    Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Mühe!

    cat
     
  2. #2 Stahlratte, 02.10.2008
    Stahlratte

    Stahlratte 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hi....

    Also preisgünstig ist z.B. die R41 "Trend"17" von Ronal:

    [​IMG]



    Oder auch die 0049 von Rondell, wobei es die lt. Konfigurator wohl erst ab 18" in mattschwarz gibt:

    [​IMG]
     
  3. #3 5026_de, 03.10.2008
    5026_de

    5026_de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Hallo,

    ich weiß, dass Du 17Zoll suchst aber vielleicht wäre 18Zoll ja auch eine Überlegung wert. Diese Felgen vom Felgenoutlet in 8x18 ET35 und Hankook 225/40. Kostenpunkt 1042Euro und TÜV eingetragen ist es auf meinem auch. Und auf einem weißen sehen die bestimmt auch gut aus.

    [​IMG][​IMG]
     
  4. #4 catscratch, 06.10.2008
    catscratch

    catscratch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Danke für die Antworten soweit!

    Die Rondell gefallen mir z.B. sehr gut, leider gibts die wirklich erst ab 18" in mattschwarz, ich hätte aber wirklich lieber 17".

    Kann mir einer spontan den Lochkreis nennen, den ich brauche?
    Muss ich sonst (bis auf die ET) noch auf etwas anderes achten wenn ich wissen will ob eine Felge passen würde?
     
Thema:

Suche anthrazitfarbene Felgen (17") + Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Suche anthrazitfarbene Felgen (17") + Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  4. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  5. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...