Suche anthrazitfarbene Felgen (17") + Winterreifen

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von catscratch, 02.10.2008.

1. #1 catscratch, 02.10.2008
    catscratch

catscratch 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach Winterreifen und schönen Felgen dazu.
    (Von daher wusste ich nicht in welches Forum ich sollte, ich hab mich dann mal für dieses entschieden)

Hab selbst schonmal ein wenig Recherche betrieben, jedoch ist das ganze Reifen/Felgen-Thema ja sehr komplex und ich dachte mir warum nich mal jemanden fragen der sich auskennt ;) (Ich persönlich hab leider null Ahnung davon.)

Folgende Ausgangslage:
    Ich fahre einen weißen 123d 3-türer mit Sonnenschutzverglasung und 208er Felgen.
    Für den Winter würde ich nun gerne anthrazit (oder schwarz, hauptsache dunkel) farbene Felgen haben.
    Ich denke, dass das in Verbindung mit dem weißen 1er toll aussieht :)

17zoll sollten reichen und als Reifengröße 205/50, ich möchte auch kein Vermögen in meine Winterbereifung stecken.
    (Ist das eine gute Kombination, die auch relativ preisgünstig zu erstehen sein dürfte?)

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Vorschläge bzgl Felgen machen könntet, egal ob Aftermarket oder original BMW.
    (Wobei ich ungern die Felgen lacken oder beschichten lassen würde, am liebsten sollten sie direkt anthrazitfarben sein)

Wenn ihr mir Winterreifen empfehlen könnt die ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben, immer raus damit.
    Wobei ich mich da auch sonst einfach an den neuesten ADAC-Test halten würde...

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Mühe!

cat

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stahlratte, 02.10.2008
    Stahlratte

Stahlratte 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hi....

Also preisgünstig ist z.B. die R41 "Trend"17" von Ronal:

Oder auch die 0049 von Rondell, wobei es die lt. Konfigurator wohl erst ab 18" in mattschwarz gibt:

4. #3 5026_de, 03.10.2008
    5026_de

5026_de 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Hallo,

ich weiß, dass Du 17Zoll suchst aber vielleicht wäre 18Zoll ja auch eine Überlegung wert. Diese Felgen vom Felgenoutlet in 8x18 ET35 und Hankook 225/40. Kostenpunkt 1042Euro und TÜV eingetragen ist es auf meinem auch. Und auf einem weißen sehen die bestimmt auch gut aus.

[​IMG][​IMG]

5. #4 catscratch, 06.10.2008
    catscratch

catscratch 1er-Interessent(in)

Danke für die Antworten soweit!

Die Rondell gefallen mir z.B. sehr gut, leider gibts die wirklich erst ab 18" in mattschwarz, ich hätte aber wirklich lieber 17".

Kann mir einer spontan den Lochkreis nennen, den ich brauche?
    Muss ich sonst (bis auf die ET) noch auf etwas anderes achten wenn ich wissen will ob eine Felge passen würde?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche anthrazitfarbene Felgen (17") + Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Suche anthrazitfarbene Felgen (17") + Winterreifen - Ähnliche Themen

1. styling 108 felgen

styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  2. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...
  4. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  5. Suche Winterkompletträder F20

Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...