Suche Anleitung zum KGE Tausch 120i

Diskutiere Suche Anleitung zum KGE Tausch 120i im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich suche eine Anleitung um den Ölabscheider ( KGE ) bei einem 120i VLF bj 05 zu wechseln! Bin bei google nicht fündig geworden :(...

1. #1 I Love Hater, 07.02.2012
    I Love Hater

I Love Hater 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
  2. tino

tino 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Tino
    Hi,
    ich hab's auch ohne Anleitung geschafft.Wenn Du einigermaßen weißt wie rum man ein Schraubendreher hält schaffst du es auch.
    - Luftfilter raus
    - Motorabdeckung ab
    - Ansaugbrücke + Einspritzleiste alle Schrauben lösen
    - jetzt Einspritzleiste mit Gefühl bei Seite damit die Ansaugbrücke runter geht(alternativ die Kupplung der Einspritzleiste öffnen und komplett Ausbauen)
    KGE tauschen und alles wieder zusammen.
    Alternativ ne freie Werkstatt suchen.Sollte nicht länger wie 1,5 bis 2 Stunden dauern.
    Gruß Tino

Tip:ein paar Infos findest du in diversen 3er Foren

http://www.google.de/search?hl=de&q...222l0l16109l2l2l0l0l0l0l169l256l1.1l2l0&mvs=0

Thema: Suche Anleitung zum KGE Tausch 120i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Anleitung Veno 3er Kge

,
  2. bmw 120i kge

Die Seite wird geladen...

Suche Anleitung zum KGE Tausch 120i - Ähnliche Themen

1. [E82] Suche Anleitung zum Ausbau vom DPF

Suche Anleitung zum Ausbau vom DPF: Hallo Hat jemand schon bei sich den DPF ausgebaut? Fahre nen 120d (n47) bei dem der DPF voll ist. Was muss man beachten? Möchte den Reinigen,...
  2. Suche Codierer oder Anleitung für Xenon Umbau

Suche Codierer oder Anleitung für Xenon Umbau: Hi Zusammen, nach einem Unfall mit meinem E87 vFL habe ich mich entschieden, mir die Xenon Scheinwerfer mit Braue und Kurvenlicht vom E82 zu...
  3. [E87] (Suche) Ölwechsel-Anleitung

(Suche) Ölwechsel-Anleitung: Hallo geschätztes Forum, ich möchte das Öl bei meinem Fahrzeug wechseln. Passendes Öl und einen Ölfilter habe ich bestellt (hoffe der Filter ist...
  4. [E81] Suche Anleitung für Tausch Radlager Vorne

Suche Anleitung für Tausch Radlager Vorne: Hallo zusammen, kennt jemand eine Anleitung zum Tausch des Radlagers beim BMW E81 Facelift (2008/04)? Wäre sehr dankbar für einen Link oder...
  5. Suche Anleitung um einen F21 Spiegel zu tauschen

Suche Anleitung um einen F21 Spiegel zu tauschen: Hallo Leute, ich suche nach Anleitungen (gerne auch Original BMW Dokumente) wie ich einen Spiegel bei einem F21 tauschen kann. Dazu müsste ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden