Suche Anleitung um einen F21 Spiegel zu tauschen

Diskutiere Suche Anleitung um einen F21 Spiegel zu tauschen im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich suche nach Anleitungen (gerne auch Original BMW Dokumente) wie ich einen Spiegel bei einem F21 tauschen kann. Dazu müsste ich...

1. #1 Uncle_Ell, 28.05.2015
    Uncle_Ell

Uncle_Ell 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Hallo Leute,

ich suche nach Anleitungen (gerne auch Original BMW Dokumente) wie ich einen Spiegel bei einem F21 tauschen kann. Dazu müsste ich wissen wie ich die Innenverkleidung runterbekomme und was sonst so zu beachten ist. Da ich jetzt nicht so der erfahrene Schrauber bin, würde ich mich mit so einer Anleitung sicher wohler fühlen.

Grüße,

Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dacno1982, 28.05.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2015
    dacno1982

dacno1982 Guest

Einfach bei google nach "Hochtöner nachrüsten F20" oder "Türverkleidung entfernen" suchen, da findest du auf jeden Fall eine bebilderte Anleitung, wie man die Türverkleidung incl. Spiegeldreieck weg bekommt. Oder bei youtube.

Der Spiegel wird, von einer oder mehreren Torx-Schrauben gehalten, und es geht ein Kabel rein, das einfach ab/ umstecken. Brauchst nen Torx 20, 30 Schraubebdreher und nen Kunstoffkeil oder was in der Richtung.

Aber auf die Idee mit google hättest auch selber kommen können, da brauchst eigentluch keinen neuen Thread :wink:

Thema:

Suche Anleitung um einen F21 Spiegel zu tauschen

Die Seite wird geladen...

Suche Anleitung um einen F21 Spiegel zu tauschen - Ähnliche Themen

1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  3. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  4. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  5. Suche N54 Downpipes

Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David