Suche Anleitung Türe Verkleidung hinten rechts demontieren

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von kroto, 03.10.2012.

  1. kroto

    kroto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Paul
    Hallo zusammen,

    leider muss ich meine hintere rechte Türe austauschen.
    Habt Ihr eine Anleitung wie ich diese Verkleidung inkl. Innerein demontieren kann?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Einfach die griff Leiste (das silberne oder was auch immer du ne Farbe hast) abmontieren (plastikkeil) darunter die Schrauben losdrehen und der Rest ist nur geklipst
     
  4. #3 BMW-Dude, 15.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2012
    BMW-Dude

    BMW-Dude 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Machst du das echt selbst? Ich würd mir dafür glaub ich ne Werkstatt suchen... Hab mir da extra die Seite https://www.drivelog.de/gesucht, um solche Sachen nicht mehr alleine machen zu müssen :shock:
     
  5. _120d_

    _120d_ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Helge
    Spritmonitor:
    Hallo, ich hoffe das ist noch keine Leichenschändung...

    wirst ja bestimmt schon eine Lösung gefunden haben.
    Ich kann die folgende Seite empfehlen:

    BMW TIS Online Repair Manuals

    da kannst du das tis (Technisches Informations System) ansehen.
    Dort sind die Original Anleitungen von BMW die es damals bis 2008 auf CD gab.

    Wenn du dich durch das Drop-Down Menü geklickt hast (leider alles Englisch) und dann in der Anleitung gelandet bist kannst du oben rechts die Sprache auswählen (Deutsch).
    Hoffentlich konnte ich dir helfen.

    hier noch eine kleine Hilfe :icon_smile:
    BMW TIS - 51 42 000 Türverkleidung hinten links oder rechts ab- und anbauen

    Gruß
    _120d_
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Anleitung Türe Verkleidung hinten rechts demontieren

Die Seite wird geladen...

Suche Anleitung Türe Verkleidung hinten rechts demontieren - Ähnliche Themen

  1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung

    Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung: Hat jemand schonmal das Haubenschloss beim E87 gewechselt? Über dem Schloss befindet sich ein Träger. Sichtbar sind 6 Schrauben. Müssen alle 6...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. Türen öffnen im Winter

    Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  5. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...