Suche Anleitung Radio Business wechseln !

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Speedsizer, 23.08.2010.

  1. #1 Speedsizer, 23.08.2010
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo zusammen,
    hat mir jemand eine Anleitung wie man das BMW Business Radio ausbaut ? Ich möchte mein Business gegen das Professional tauschen ! Muß man nach dem wechsel auf das BMW Professional irgend etwas codieren lassen ???
    Gruß Mario
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 invis!ble, 23.08.2010
    invis!ble

    invis!ble 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1
    Hier gehts um quasi das gleiche. Da ist die Meinung, dass man ggf. was codieren muss.
     
  4. #3 Frank_DC, 24.08.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Daß bei entsprechenden Abweichungen in den Ausstattungen des Spender- und Empfängerfahrzeugs eine Codierung notwendig ist, ist keine Meinung, sondern eine Tatsache.
     
  5. #4 invis!ble, 24.08.2010
    invis!ble

    invis!ble 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1
    Ja und? Nichts anderes hab ich gesagt, ich kann nicht schreiben: da ist in jedem Fall eine Codierung notwendig wenn das und das so ist. Ich hab das in dem anderen Thread so gelesen, kann's nur nachsagen und nicht durch mein Wissen bestaetigen!
     
  6. #5 Speedsizer, 24.08.2010
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Eigentlich wollte ich wissen wie ich das Radio raus bekomme, ob ich erst das Klimabedienteil ausbauen muß, oder ob man spezielles Werkzeug braucht da ich das selber machen möchte !
    Gruß
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    PN
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Anleitung Radio Business wechseln !

Die Seite wird geladen...

Suche Anleitung Radio Business wechseln ! - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

    Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  2. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

    Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...
  3. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

    SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  4. Suche Winterkompletträder F20

    Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...
  5. Such defektes BMW CID Flap-Display

    Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...