[E8x] Suche Android Handy mit sehr speziellen Anforderungen

Diskutiere Suche Android Handy mit sehr speziellen Anforderungen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Android Smartphone mit einigen speziellen Anforderungen: 1. Das wichtigste (und wohl...

1. Tom911

Tom911 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Tom
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Android Smartphone mit einigen speziellen Anforderungen:

1. Das wichtigste (und wohl schwierigste): das Handy sollte bei leerem Akku nach dem Anstecken des Ladekabels automatisch vollständig bis zum Homescreen starten.

2. Sollte nicht unbedingt älter als 2 Jahre sein (Markteinführung) und aktuell im Handel verfügbar sein.

3. Es soll über GPS und Beschleunigungssensoren verfügen.

Falls da jemandem spoanten was einfällt (oder er es mal mit seinem Handy probieren möchte), wäre mir sehr geholfen!! :blumen:

Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Automarkenwechsler, 21.09.2012
    Automarkenwechsler

Automarkenwechsler 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Leerer Akku = vollentladen und Handy somit bereits "hard off"? Ansonsten ist es bei IMO allen HTC Modellen so das das Handy beim Anstecken vom Netzteil automatisch "angeht", sprich wenn Du keine Code oder Slidelock hast bist Du damit auf dem Homescreen.

Trifft 3 trifft wohl ziemlich sicher auf alle Geräte zu die den Punkt 2 erfüllen.

Thema:

Suche Android Handy mit sehr speziellen Anforderungen

Die Seite wird geladen...

Suche Android Handy mit sehr speziellen Anforderungen - Ähnliche Themen

1. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  2. Suche N54 Downpipes

Suche N54 Downpipes: Moin Moin, suche originale N54 Downpipes. Gruß David
  3. Suche Wagenheber für den 1er E82

Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco
  4. Suche Wagner Ladeluftkühler

Suche Wagner Ladeluftkühler: Hallo, Suche wie oben beschrieben einen Wagner Ladeluftkühler. Danke und Beste Grüße!
  5. Suche M Performance Luftfilterkasten

Suche M Performance Luftfilterkasten: Hallo, Suche wie oben beschrieben einen Performance Luftfilterkasten bzw. Ansauggeräuschdämpfer. Danke und Beste Grüße