[Suche] Aluminium Glaciersilber Interieurleiste (Handschuhfach) für E87 vFL

Diskutiere [Suche] Aluminium Glaciersilber Interieurleiste (Handschuhfach) für E87 vFL im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach folgender Interieurleiste: Aluminium Glaciersilber (Wappenoptik) aus dem M-Paket Leiste über dem...

1. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach folgender Interieurleiste:

Aluminium Glaciersilber (Wappenoptik) aus dem M-Paket
    Leiste über dem Handschuhfach
    E87 (5 Türer)
    vFL

Bitte nur unbeschädigte und kratzerfreie Exemplare anbieten.

Danke und Grüße

Joachim

Thema:

[Suche] Aluminium Glaciersilber Interieurleiste (Handschuhfach) für E87 vFL

Die Seite wird geladen...

[Suche] Aluminium Glaciersilber Interieurleiste (Handschuhfach) für E87 vFL - Ähnliche Themen

1. [Suche] Interieurleisten Aluminium Akzentschliff

[Suche] Interieurleisten Aluminium Akzentschliff: Hallo, ich suche für meinen 2006er vFL E87 Interieurleisten. Möglichst die "Aluminium Akzentschliff / Feinschliff"... :mrgreen: Auch...
  2. Suche: BMW 1er Interieurleisten Aluminium Akzentschliff

Suche: BMW 1er Interieurleisten Aluminium Akzentschliff: Suche Wie der Titel schon sagt :-) BMW 1er Interieurleisten Aluminium Akzentschliff am besten noch für den E87.
  3. Suche Aluminium Akzentschliff Leisten e87

Suche Aluminium Akzentschliff Leisten e87: Servus, bei meinem zukünftigen e87 ist glacier silber verbaut, mir gefällt akzentschliff besser, würde also auch tauschen. Ich lese oft...
  4. Suche Interieurleisten Aluminium Akzentschliff

Suche Interieurleisten Aluminium Akzentschliff: Hallo, suche Interieurleisten Aluminium Akzentschliff für meinen 120d. Würde mit meinen Leisten auch tauschen (Aluminium Glaciersilber).
  5. Suche Interieurleisten Aluminium Akzentschliff für e81

Suche Interieurleisten Aluminium Akzentschliff für e81: Hallo zusammen, ich suche für meinen e81 BJ 04/2008 noch Interieurleisten in Akzentschliff Aluminium. Und zwar für die Türgriffe links und...