Suche Alufelgen inkl. Sommerreifen für 190er Mercedes

Diskutiere Suche Alufelgen inkl. Sommerreifen für 190er Mercedes im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin Leute, ich suche für den 190D meiner Freundin gut erhaltene Alufelgen mit Sommereifen. Die Reifen sollten noch möglichst viel Profil haben...

1. #1 Oakley-Edition, 07.05.2010
    Oakley-Edition

Oakley-Edition Guest

Moin Leute,

ich suche für den 190D meiner Freundin gut erhaltene Alufelgen mit Sommereifen. Die Reifen sollten noch möglichst viel Profil haben und nicht zu breit sein (höchtens 205er).

Hat noch jemand welche rumliegen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi189, 07.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2010
    Fabi189

Fabi189 1er-Fanatiker(in)

4. #3 Bull, 07.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2010
    Bull

Bull 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Ah...
    Ich nehm alles zurück, hatte Winter gelesen, sorry!

Thema:

Suche Alufelgen inkl. Sommerreifen für 190er Mercedes

Die Seite wird geladen...

Suche Alufelgen inkl. Sommerreifen für 190er Mercedes - Ähnliche Themen

1. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  2. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  3. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  4. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  5. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.